Von am 20.02.2013 um 19:55:36 Uhr veröffentlicht, 7 Kommentare Google+-Logo

Video: HTC Pressekonferenz ist online

CEO and President HTC, Peter Chou

Gestern wurde das HTC One vorgestellt, es gab zwar einen Live-Stream, aber der war nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. HTC hat die Präsentation nun auf YouTube hochgeladen, wer also mehr Informationen zu den Funktionen haben will, der kann nachfolgend die 40-minütige Vorstellung sehen:

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

7 Kommentare

Avatar
PriatenKopf
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Magic! 1st

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
sambudii
| 116 Kommentare bisher abgegeben

es wurde in dem Video Gorilla Glas erwähnt, schätze die neuste Generation?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Maximilian
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Corning Gorilla Glas der dritten Generation. Hab ich irgendwo gelesen :P

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi Ihr beiden,

das HTC One besitzt: Gorilla Glass 2 = Gorilla Glass – 0,2mm.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
sambudii
| 116 Kommentare bisher abgegeben

wird aber sonst gar nicht erwähnt und auf der HTC Homepage steht: “Das Infinity Glas des HTC One verhindert störende Reflexionen und Kratzer.”
Kommt es nicht besser wenn man Gorilla Glas 2 erwähnt?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fenexxy
| 24 Kommentare bisher abgegeben

Naja mehr Licht ist zwar schön und gut aber wenn ich die bilder auf dem PC vergrößern möchte dann werden sie verpixelt sein.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lars
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Das HTC One wird ein Smartphone haben. Die Kamera eines Smartphones war / ist für Schnappschüsse gedacht, kleine Bilder und Videos unterwegs.

Profifotografen werden weiterhin zur Spiegelreflex greifen, da haben sie dann auch die nötige Auflösung. Aber der Ottonormal-Smartphone-User wird wohl maximal Instagram zur Bearbeitung seiner Fotos nutzen. ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>