Von am 21.01.2013 um 08:38:43 Uhr veröffentlicht, 50 Kommentare Google+-Logo

Bilder zeigen angeblich echtes HTC M7

nexusae0_wm_IMG_20130121_105044 nexusae0_wm_IMG_20130121_1112251

Oh, es geht mit dem Leaken los: Gestern noch ein Pressebild des HTC M7 gesehen und jetzt hier zwei Bilder, wo angeblich ein echtes Gerät abgebildet ist. Es handle sich hierbei um ein Prototyp des HTC M7, schreibt die Internetseite Android Police, die das Bild veröffentlicht hat. Optisch hat es Ähnlichkeiten mit dem bereits in den USA erhältlichen DROID DNA by HTC von Verizon Wireless. Allerdings soll es 4,7-Zoll groß sein, statt 5-Zoll. Zu sehen bekommt man auch eine neuartige Oberfläche: Aus Gerüchten geht hervor, das es Sense 5 ist.

Wie gefällt Euch das Design (auch wenn es vermutlich nicht final ist)?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

50 Kommentare

Avatar
clevermo
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Das sieht ja genau so aus, wie das schwarze HTC 8X. Sogar die Position der Kamera, des Blitzes sowie des Beats Logo und der Lautsprecher ist die selbe. Hat HTC keine neuen Ideen, oder wieso lässt es sich dann aus der WP8 Sparte “inspirieren”? ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
WildFire
| 285 Kommentare bisher abgegeben

wie groß ist denn bitte der Rand unten?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
David
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Das sind On screen tasten…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
aslanoo
| 70 Kommentare bisher abgegeben

Das sind keine OnScreen tasten.

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Sorry, aber aslanoo hat recht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Ja Frechheit, oder? HTC hat sich vielleicht gedacht: “wir lassen so viel Rand unterm Display, wie es braucht, um das Telefon noch vernünftig bedienen zu können”. Wer weiß, vielleicht haben sie sogar Tests mit Modellen und echten Personen gemacht, die zu dieser Entscheidung führten. Was für ein Skandal! Für mich geht Design jederzeit über Funktion, das war’s also für mich und HTC. Jetzt fangen die schon so an wie Nokia, die haben das beim Lumia 920 ja genauso gemacht. Beim iPhone ist ebenso. Warum bloß? Die sollten mal ihre Prioritäten überdenken.

Daumen hoch 8
Avatar
bingobongo
| 93 Kommentare bisher abgegeben

Das sind On Screen Tasten. Der Hintergrund bei den tasten ist etwas heller als der untere Rand ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Noch einmal: Kamal hat gesagt, dass es sich hierbei um kapazitieve Tasten handelt! Nebenbei: ich sehe überhaupt keinen Farbunterschied… Leider kann ich das nicht beweisen, weil Kamal der Schlingel seine Kommentare gelöscht hat -.-

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Andrew
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Ansich iss gegen diese Designsprache nichts zu sagen.

Die Rückseite scheint leicht abgerundet zu sein, was ich wieder sehr sinnvoll finde, da meiner Meinung nach auch ein Smartphone lieber ein paar Millimeter dicker sein darf, als es vielleicht gerade dem aktuellen Trend entspricht, wenn es sich dafür angenehmer in die Handfläche “schmiegt”.^^

Das einzige was mich jetzt noch stört ist, dass der vordere Rahmen unter dem Display für meinen Geschmack etwas zu groß ausfällt. Kann aber auch sein, dass die Touch-Tasten ins Display integriert werden, was ja auf diesem Leak nicht so klar erkennbar ist. In diesem Fall wäre es dann wieder akzeptabel. :)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Es sind kapazitive (elektronische) Tasten! Also sind sie NICHT ins Display integriert. Quelle: Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
dejo
| 16 Kommentare bisher abgegeben

wenn das keine OnScreen tasten sind dann glaube ich dass dieser leak ein fake, denn warum sollte HTC seine Sensor tasten direkt unter dem Display verbauen. HTC üblich wäre es wenn dieses Tasten im unteren Rahmen zentriert worden wären.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Es sieht besser aus, als der Lear von gestern, aber die Ränder sind einfach immer noch extrem gr0ß!
Sagen wir es so: Von HTC ist man bei weitem besseres gewohnt!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
MERLIN
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Also mir gefällt es nicht. HTC ist für mich auch kein gutes Omen, da ich bereits ein HTC Sensation XL habe, was ich schon zwei mal wegen Defekten bei Vodafone tauschen mußte. Das Beste am Lieferumfang waren tatsächlich die Beats-Audio-Kopfhörer. Deshalb kommt für mich eher ein Samsung Note 2, ein Sony Xperia Z oder ein weiterentwickeltes Lumia (höher als 920) in frage. Wenn BB mit der neuen Hard- undSoftware wirklich so toll ist wie es die Ankündigungen vermuten lassen, dann ist auch ein großer BB sehr interessant. Ich hatte mal einen BB 8800 und war begeistert von dessen Handhabung und dessen Akkulaufzeiten. Allerdings war dessen Bildschirm auch erheblich kleiner als die der heutigen Smartphones. Auf jeden Fall wird es dann bei der nächsten VVL ein Smartphone mit einem größeren Bildschirm – wenigstens 5 Zoll -, einer besseren Akku-Ausdauer und einer Top-Bedienung. Habe noch etwas Zeit mit der Vertragsverlängerung, da geht die Entwicklung ja noch voran. Vielleicht besinnt sich dann ein Hersteller wieder mal, eine echte Tastatur zu verbauen. Ich glaube, diese Zielgruppe wird arg vernachlässigt. Warum eigentlich? Viele Nutzer schreiben doch heute so viel SMS oder in sozialen Netzwerken. Auch der Business-Bereich hatte sich darauf eingenordet. Deshalb eine Bitte an das BESTBOYZ-Team: Könntet ihr dieses Thema in euren Recherchen und Berichten / Reviews verstärkt in den Focus nehmen. Dafür wäre ich euch sehr dankbar. Euer MERLIN

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
lurz
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Erzähl uns bitte mehr von deiner Lebensgeschichte..

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 23
Avatar
Mastuner
| 76 Kommentare bisher abgegeben

Er hat nicht unrecht. HTC hat eine miese Qualität. Ich hatte 3 One X, alle kaputt. Kenne auch ein paar Leute, die ebenfalls Probleme mit ihren Geräten haben. “Einmal HTC, nie wieder HTC!”

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Landstalker
| 1392 Kommentare bisher abgegeben

@ Mastuner

Ja… Aber was hat das mit dem Thema zu tun ? :-S

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lilith vodkasaufnn
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Mhhhhh grundsätzlich finde ich das Design okay, aber ich wünsche mir, dass die finale Version mehr ins Butterfly-Design geht. So oder so werde ich mir das neue Flagschiff kaufen! Einfach weil HTC die schönsten Displays hat!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Das IST die finale Version! Wie schon Kamal im letzten Leak gesagt hat…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lilith vodkasaufnn
| 23 Kommentare bisher abgegeben

@LION….Wie gefällt Euch das Design (auch wenn es vermutlich nicht final ist)?

Wie meinst du das?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Ich persönlich finde es schrecklich :) total langweilig, das ist das One X besser. Und die Ränder sind viel zu breit, da gefällt mir das weiße Mock up wirklich besser.

Kamal hat in den Kommentaren der anderen Artikeln bekannt gegeben, dass es sich in dem Bild um das M7 handelt! Ließ doch einfach die Kommentare?!?!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
David
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Das sind On screen tasten…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
AZADI
| 86 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht vom Design. Die weiße Version hat mir wesentlich besser gefallen.

Nichtsdestotrotz ein super Smartphone.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MERLIN
| 34 Kommentare bisher abgegeben

lurz

schrieb am 21.01.2013 um 09:41:33 Uhr

Erzähl uns bitte mehr von deiner Lebensgeschichte.

Lies doch ruhig noch einmal, vielleicht verstehst Du es dann besser…Manchmal hilft NachDenken

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
WildFire
| 285 Kommentare bisher abgegeben

es heißt zwar nachdenken aber man sollte es vorher tun

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
nexus
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Regt euch nich so über den unteren Rand auf , ich mein ja .. Er sieht groß aus, aber wenn man aus dieser Perspektive ein Handy anschaut is die leiste immer größer, als wenn man von vorne(oben) drauf schaut

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lilith vodkasaufnn
| 23 Kommentare bisher abgegeben

@ LION….Wie gefällt Euch das Design (auch wenn es vermutlich nicht final ist)?

???Wie meinst du das?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Unschönste
| 33 Kommentare bisher abgegeben

Also ich hab hier das droid dna liegen und im Vergleich dazu hat das m7 einen Mega Rand . Beim dna ist Display to Botte, Edge etwa 13mm. Ich weiß nicht wieso htc in Europa sowas fabriziert. Den Tausch der Position von der home Taste kann ich auch nicht nachvollziehen. Jeder android Nutzer hat sich jetzt gewöhnt und dann wird umgestellt?

Das einzige worauf ich mich gefreut hatte war der Erweiterbarkeit Speicher und das etwas kleinere Display was der Handlichkeit zu gute kommen sollte. Aber mit dem breiteren Rahmen wird das so nichts. Schade

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Ich glaube HTC findet BB10 so toll, dass sie versucht haben einen Hauch von BB10-Paradigma in Sense zu integrieren: der Taskswitcher übernimmt eine zentrale Rolle im System und rückt immerhin schonmal an die Stelle der Hometaste und ist damit leichter zu erreichen, die Hometaste hingegen wird zum seltenen Notfall-Button degradiert.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
hice3000
| 91 Kommentare bisher abgegeben

ich hoffe es sind offscreen tasten, und das es die streifen vom butterfly kriegt.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

:D Man nehme ein Droid DNA macht die Front einfach viel langweiliger, dazu ein kleineres Display, damit der untere Rand richtig hübsch megagroß wird und fertig ist die “bessere” Variante für Europa. Wo sie die Kontrastfarben, wie beim Droid DNA? Wo ist das tolle 5″ Display mit trotzdem relativ geringen Gehäusemaßen? Wo ist die Weiterentwicklung? Das sieht ja ein 1 Jahr altes One X besser aus.

Scheinbar legt es HTC drauf an, weiter die Talfahrt fortzusetzen. Nur heiße Luft vom CEO bei den letzten Pressemitteilungen.

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
AZADI
| 86 Kommentare bisher abgegeben

Ganz Deiner Meinung! Ich finde das Design für HTC Verhältnisse sehr altbacken. Im Vergleich zur Designlinie des One X bzw. One S, ein großer Rückschritt. Die Designsprache von HTC war schon immer stilvoll und dynamisch. Ich hoffe, dass das falsche Informationen sind und es in der weißen Variante veröffentlicht wird!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Mike
| 43 Kommentare bisher abgegeben

Oh no, hab mich schon gefreut, aboer sowas ^^, da sieht das design des one x viel besser aus

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>