Von am 21.01.2013 um 08:38:43 Uhr veröffentlicht, 50 Kommentare Google+-Logo

Bilder zeigen angeblich echtes HTC M7

nexusae0_wm_IMG_20130121_105044 nexusae0_wm_IMG_20130121_1112251

Oh, es geht mit dem Leaken los: Gestern noch ein Pressebild des HTC M7 gesehen und jetzt hier zwei Bilder, wo angeblich ein echtes Gerät abgebildet ist. Es handle sich hierbei um ein Prototyp des HTC M7, schreibt die Internetseite Android Police, die das Bild veröffentlicht hat. Optisch hat es Ähnlichkeiten mit dem bereits in den USA erhältlichen DROID DNA by HTC von Verizon Wireless. Allerdings soll es 4,7-Zoll groß sein, statt 5-Zoll. Zu sehen bekommt man auch eine neuartige Oberfläche: Aus Gerüchten geht hervor, das es Sense 5 ist.

Wie gefällt Euch das Design (auch wenn es vermutlich nicht final ist)?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

50 Kommentare

Avatar
Kenobi
| 95 Kommentare bisher abgegeben

WEnn es das finale Design ist, ist die Programm Manager Taste mit der Home Taste vertauscht!? Vielleicht ist das ja laut HTc eine Innovation…;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3517 Kommentare bisher abgegeben

also ich finde die neue Produktlinie echt schick von HTC
endlich das altbackene aussehen von damals (htc sensation) passee

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chris
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Schlicht, aber dennoch schick. Wie bei der HTC 8_ Reihe. Aber so langsam brauchen wir mal was neues.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jak
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Also ich finde das Design ist richtig nice! :)
schlicht und sieht gut aus.
Das selbe gilt für die ersten Screenshots von sense 5.0
die Materialauswahl ist ebenfalls perfekt für ein smartphonegehäuse

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

Für mich ist es ein sehr großer Rückschritt. Ich habe so lange auf HTC gewartet weil immer wieder Andeutungen kamen und jetzt kommt so etwas. Es ist viel besser, als der gestrige Leak! Mehr aber auch nicht!
Ich finde man sieht an dem Design, dass HTC schon gar kein Plan haben was die bauen sollen. Die bringen jede Serie durcheinander. Meiner Meinung nach war die ONE Reihe bis jetzt die Beste was Design angeht.
Ich habe mich jetzt entschieden, wenn Sie nichts mehr vernünftiges in Ärmel haben, dann wird es S4 oder SonyZ.
Ich habe Sony auch nie gemocht und jeder kann sagen was er will, aber Sony hat wirklich was ganz großes gezeigt. Deren Geräte sehen sehr elegant aus und sind vor dem Alltag geschützt. Und Technisch sind alle 2013 Modelle bis jetzt ohne Extras , aber auf der Höhe!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Habe ich nichts hinzuzufügen, genau so denke ich auch als langer HTC Fan. Absolut mega geil wäre gewesen wenn das Xperia Z noch kabelloses laden unterstützen würde… :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
wer
| 930 Kommentare bisher abgegeben

hm also ich weiß ja nicht. HTC wird dieses Jahr weitere Umsatzeinbrüche erleiden müssen wenn die so weitermachen..

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
avaco
| 393 Kommentare bisher abgegeben

Schade das Bestboyz dieses rum geleacke immernoch unterstützt. Ich finde es ganz schön peinlich jeden Tag ein neues M7 zu zeigen

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Landstalker
| 1403 Kommentare bisher abgegeben

Wieso jeden Tag ? Ich zähle bisher 2 Leaks und wenn ich ganz ehrlich bin dann finde es könnten mehr sein , HTC kann ja nur ein besseres Desing bringen als dies da :)

Nein , jetzt mal im Ernst : Das wirklich spaßige an diesen Ganzen Leaks ist doch das sich Leute wie wir sich Gedanken über das Desing oder ähnliches machen können und bei der Präsentation richtig mit fiebern können …

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
: D
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Immer noch nicht gerade das schönste Smartphone, auch wenn es Geschmacksache ist viel Wert aus das Design wurde ja nicht gelegt und wollte HTC nich weniger (unütze) Smartphones raus bringen tja fast jeden Monat gibt es ein neues… Und dann noch so was

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Seioks
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Weiss gar nich was immer alle haben,aber Design ist und bleibt persönlicher Geschmack und es wird auch Leute geben die diese Design cool finden und zu denen gehöre ich :) Es muss nich immer quitsche Bunt sein…. Find sowas schlichtes, schnörkelloses und elegantes grade chique :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ComComJo
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Also, ich denke nicht, dass HTC seine berühmtes Uhr-Widget und die verschnörkelten Icon-Symbole der HTC-Apps so über den Haufen. Wahrscheinlich passt das nicht, aber ich habe das HTC One S und bin vollkommen zufrieden. :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Artëm
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Die Fotos sind höchstwahrscheinlich Fake!
Auf dem ersten bild ist ein galaxy s 2 mit photoshop bearbeitet!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fabi
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Also das einzige was mich stört sind die Soft-Buttons. Die Anordnung von Home- und Multitaskingbutton ist meiner Meinung nach Müll. Die Hörmuschel ist ganz ok, jedoch würde ich eingebohrte Löcher a la HTC One bevorzugen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2828 Kommentare bisher abgegeben

“Die Anordnung von Home- und Multitaskingbutton ist meiner Meinung nach Müll.”

Wieso? Willst du wirklich einen Hilfe-ich-bin-überfordert-bring-mich-zurück-zum-Homescreen-Knopf im Zentrum deines Bedienkonzepts?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3517 Kommentare bisher abgegeben

@Tommi

*lach
Nunja man drückt sicherlich ofter den home Button als diesen “multi-task” Button und da dss gerät nicht gerade klein ist muss man ganz schön den Daumen spreitzen
Zumindest ich als links händer hätte da schon seine Schwierigkeiten da begrüßte ich das er in der mitte ist :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2828 Kommentare bisher abgegeben

@ Jimmy

Ich glaube du kommst als Linkshänder weit besser an den ganz rechts als an den ganz links. Ich als Rechtshänder bin an den ganz links und den in der Mitte besser gekommen als an den ganz rechts.

“Nunja man drückt sicherlich ofter den home Button als diesen “multi-task” Button”

Das ist zumindest bei Android der Fall, weil der Taskmanager bislang Müll ist. Aber wer weiß, vielleicht hat HTC ihn ja aufpoliert und brauchbarer gemacht in Sense 5. Dann könnte sich das als gar nicht so schlecht erweisen. Ich freue mich jedenfalls tierisch darauf, diesem Paradigma mit BB10 den Rücken zu kehren…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gerhard
| 18 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde diese UI (wenn das überhaupt das echte ist) nicht gut. Da gefällt mir die 4er Version sehr viel besser.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>