Von am 20.01.2013 um 12:26:44 Uhr veröffentlicht, 120 Kommentare Google+-Logo

Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7

Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7

Okay, der letzte HTC M7-Leak gab ja einen eher kleineren Einblick in das Telefon. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, dass das HTC M7 zeigt. Das neue Bild ähnelt dem Letzten dabei so gut wie gar nicht. Das M7 passt auf dem Bild mehr zum Design der aktuellen One-Reihe. Schwarze Front mit den drei elektrischen Tasten, einer Hörmuschel, dem HTC-Logo und dem Display, das 4,7-Zoll groß sein soll.

Hinten sehen wir dann die Kamera mit LED, ein weiters HTC-Logo, das Beats Audio-Logo, einen Lautsprecher und drei Pogo-Pins für eine Dockingstation. Etwas wunderlich ist, dass die Multitasking und die Home-Taste vertauscht sind. Auf dem HTC M7-Display ist außerdem eine überarbeitete Sense Version zu sehen, es soll sich um Sense 5.0 handeln.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

120 Kommentare

Avatar
Mike
| 43 Kommentare bisher abgegeben

Kennt man schon den Prozessor?? Vielleicht Tegra 4?? Wäre super

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mike
| 43 Kommentare bisher abgegeben

Ich denke mal wie das schwarze wird es nicht aussehen, da das Teil bestimmt wieder n unibody wird und alles gebohrt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hörmuschel so aussieht.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Hopperrapper
| 356 Kommentare bisher abgegeben

Das Windows Phone 8X von HTC hat die selbe Hörmuschel. Ist daher nicht unrealistisch das es so aussieht. Generell erinnert mich das Design sehr an das des Windows Phone 8X

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Ah okey :)

Danke dir! Das wird meins! Super Handy .

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chris B.
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Die Antwort war ja :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
nexus7
| 4 Kommentare bisher abgegeben

ehm soll es jetzt das obere oder das untere gerät sein? also das weiße oder das schwarze? weil die haben ja schon große utnerschiede was das design angeht. also ist jetzt der neuste leak das obere bild und der alte leak das untere? das blick ich gerade nich…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Landstalker
| 1394 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin verwirrt … Ist das M7 das High-End Model oder das Mittelklasse ? Den das weiße sieht MMn sehr viel besser aus !

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Florian
| 7 Kommentare bisher abgegeben

@Kamal: Ist die Tastenanordnung auch beim Original so?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Florian
| 7 Kommentare bisher abgegeben

OK, zum Glück (;

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Alalaska
| 34 Kommentare bisher abgegeben

@ Landstalker -Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gerhard
| 18 Kommentare bisher abgegeben

Was mich etwas stört ist der Lautsprecher oben. Die finde ich beim HTC One X eindeutig besser gelöst. Ansonsten siehts gut aus :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
james
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Hi Kamal,

dies ist kein konzept oder?
Es wird also eksakt so rauskommen?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Soth
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Versteht mich nicht falsch, aber das Ding sieht aus wie ein Sony Ion.
So wird das nix mit der Alternative zum Sony Z.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Beim Droid DNA fand ich gerade diese farbige Höhrereinfassung oben rum so genial, schade das dies nicht hier auch so sein wird. 2- Punkte: langweiliges Design und keine 5″ Möglicher + Punkt: Kabellos laden? …. Mal sehen, ein schneller Prozessor reizt mich nämlich nicht wirklich.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Luk
| 244 Kommentare bisher abgegeben

Von vorne sieht es fast wie ein Lumia 820 aus.
Von hinten erkennt man Ähnlichkeiten mit dem 8x.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Andre3000
| 5 Kommentare bisher abgegeben

HTC sieht immer gleich aus, egal welches Modell.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Maurice97
| 26 Kommentare bisher abgegeben

Was?! Du meinst also das z.B ein One X gleich aussieht wie ein One V oder wie ein Velocity 4g? Wow also das verwundert mich jetzt ein bisschen!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Jeff
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Ich bete, dass es nicht so aussehen wird! Ich meine das Design erinnert doch ganz stark an Sony Xperia-Geräte (Zumindest die Vorderseite)? Meiner Meinung nach sieht das Droid DNA um Längen besser aus! Und auf das soll ich monatelang gewartet haben?

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>