Von am 20.01.2013 um 12:26:44 Uhr veröffentlicht, 120 Kommentare Google+-Logo

Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7

Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7

Okay, der letzte HTC M7-Leak gab ja einen eher kleineren Einblick in das Telefon. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, dass das HTC M7 zeigt. Das neue Bild ähnelt dem Letzten dabei so gut wie gar nicht. Das M7 passt auf dem Bild mehr zum Design der aktuellen One-Reihe. Schwarze Front mit den drei elektrischen Tasten, einer Hörmuschel, dem HTC-Logo und dem Display, das 4,7-Zoll groß sein soll.

Hinten sehen wir dann die Kamera mit LED, ein weiters HTC-Logo, das Beats Audio-Logo, einen Lautsprecher und drei Pogo-Pins für eine Dockingstation. Etwas wunderlich ist, dass die Multitasking und die Home-Taste vertauscht sind. Auf dem HTC M7-Display ist außerdem eine überarbeitete Sense Version zu sehen, es soll sich um Sense 5.0 handeln.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

120 Kommentare

Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

Wie schlecht ist das denn??!! DIe One Serie wird zerstörrt obwohl sie so dermaßen geil aussieht??? nicht euer ernst HTC. Nach Kamals Sprüchen über neuen HTC Flagship habe ich ja so einiges erwartet. Aber das hier ist ein langweiliges und sehr häßliches und sparsames wx8 und s8. Viel zu viel Rand Links,Rechts und Unten geht schon mal gar nicht. Das Display ist wegen den Softtasten sehr klein geraten. Damit machen die mit Sicherheit noch mehr MINUS als sonst. Mit Sicherheit bis Jetzt schlechteste Phone!
Sehr schade, jetzt muss ich auf s4 hoffen. Samsung war aber noch nie eine ernshafte Alternative da ich Samsung überhaupt nicht mag. Ansonsten wird Sony Z gekauft! Scheint bis jetzt das beste zu sein.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Komm mal runter, das ist ein Leak und keine offizielle Sache von HTC ;)

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Frank
| 1374 Kommentare bisher abgegeben

Mein Gott, was hast du denn auch erwartet?! Dass es fliegen kann und nur aus dem Display besteht? Du sieht einfach nur ein Bild und kannst anscheinend schon über das gesamte Smartphone urteilen, ob es gut ist oder nicht? Wer weiß, was drin steckt. Es ist ja schon vollkommen überflüssig und naiv über ein Gerät zu urteilen, welches man noch nie in der Hand hatte, aber jetzt auch noch ohne überhaupt eine (bestätigte) technische Eigenschaft zu kennen setzt dem ganzen doch die Krone auf.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
ABC
| 28 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde, dass die Oberfläche schöner aussieht mit der durchsichtigen Statusbar und die Schnellzugriffe sehen auch schöner aus.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

@WeißeLeiter
das denkst du. DAs war bis jetzt immer so. Warum soll es jetzt anderes sein? So wird auf jeden Fall aussehen. Ich hoffe nur, dass es sich nicht um Flagship handelt. Droid DNA war auf jeden Fall außer Akku richtig Top. Hätte ich zwar wegen dem Akku auch nicht gekauft, aber warum bringen die nicht ein Droid DNA mit min. 2500mah. Das wäre mit Sicherheit TOP

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Landstalker
| 1401 Kommentare bisher abgegeben

Das ganze hier ist >> NICHT << offiziell !!! Es kann sich also noch einiges ändern …

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Entschuldigung, was war bis jetzt immer so?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

HTC Geräte haben schon würdigere Leaks gehabt …

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 929 Kommentare bisher abgegeben

wieso so ein komisches Tasten Layout?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MkS
| 127 Kommentare bisher abgegeben

Software Tasten!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Nie im Leben sind das Softwaretasten

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
wer
| 929 Kommentare bisher abgegeben

selbst wenn,ist das layout trotzdem komisch

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Punica Fruchtig
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Ist sicherlich ein gutes Smartphone.. Die UVP wird (meiner Meinung nach) die Kunden abschrecken… Und wenn es welche holen wird rumgemeckert…

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
OnFire
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Nur einer kann sagen ob es das flagship von htc ist. Kamal hat uns ja mitgeteilt, dass das neue flagship von htc besser sein soll als das xperia z. Er hatte es gesehen und auch gesagt das es kein 5″ Gerät ist.
Also Kamal ist es nun dieses hier oder nicht

Mfg
;)

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Drees Niels Tümmler
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Er hat das schon zu Gesicht bekommen? :O
Poste mal pls. den Link zu der Info würd mich auch mal interressieren denn von dem Design bin ich entäuscht :(
Wäre also schön zu wissen ob es sich um das ware Gerät handelt damit ich mich schon mal mental auf einen Markenwechsel vorbereiten kann ;’(

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

In den Kommentaren gibt er oft ein paar sehr wissenswerte Infos preis :D das heißt einfach mehr lesen und du verpasst nichts :P

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Und das nächste Fakebild.
….hoffentlich….

Ich hoffe HTC integriert kabelloses laden, 5″ sind aber unabdingbar.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Sind das Software Tasten oder Hardware?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Daniel
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich ist das ein weiteres Fake-Bild…dieses Design ist grauenvoll, nicht das was man von HTC normalerweise erwartet..

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
wer
| 929 Kommentare bisher abgegeben

Das Layout der Tasten ist echt? wenn ja wöäää :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Maurice97
| 26 Kommentare bisher abgegeben

Hmm, also das ist es… .
Also meiner Meihnung nach ist es keinesfalls so schlecht, wie manche hier über dieses Smartphone schimpfen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Friedel
| 24 Kommentare bisher abgegeben

Gibts ein ungefähren Releasetermin? Weil ich bin auf der Suche nach nem neuen HTC…und werde in den nächsten 1-3 Monaten zuschlagen! :)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Genau so sieht’s bei mir auch aus :) ich denke man muss mit April rechnen

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Max
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Da es beim MWC vorgestellt wird (vllt auch etwas früher wie Kamal mal andeutete) würde ich auch von März / April ausgehen ;)
Später wird es aber auf keinen Fall!
Und das warten lohnt sich denke ich, auch wenn mir der rand unten zu gross ist sieht es doch sonst super aus und hat auch eine tolle hardware, wenn es LTE hat (wovon ich ausgehe), ist es meins ;)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Marcel
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Das Design ist nicht grauenvoll, sondern schlicht ;-)
Gefällt mir! Und das es kein 5 Zoller ist macht es für mich noch angenehmer :-)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Hmm.. Also wenn es Software Tasten sein sollten, wäre das Smartphone wenigstens schön klein.. Dann hat man aber auch wieder nur ~ 4.5 Zoll Bildschirm

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>