Von am 20.01.2013 um 12:26:44 Uhr veröffentlicht, 120 Kommentare Google+-Logo

Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7

Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7

Okay, der letzte HTC M7-Leak gab ja einen eher kleineren Einblick in das Telefon. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, dass das HTC M7 zeigt. Das neue Bild ähnelt dem Letzten dabei so gut wie gar nicht. Das M7 passt auf dem Bild mehr zum Design der aktuellen One-Reihe. Schwarze Front mit den drei elektrischen Tasten, einer Hörmuschel, dem HTC-Logo und dem Display, das 4,7-Zoll groß sein soll.

Hinten sehen wir dann die Kamera mit LED, ein weiters HTC-Logo, das Beats Audio-Logo, einen Lautsprecher und drei Pogo-Pins für eine Dockingstation. Etwas wunderlich ist, dass die Multitasking und die Home-Taste vertauscht sind. Auf dem HTC M7-Display ist außerdem eine überarbeitete Sense Version zu sehen, es soll sich um Sense 5.0 handeln.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

120 Kommentare

Avatar
Grey Fox
| 529 Kommentare bisher abgegeben

@KamL, BestBoyz oder sonst irgendjemand.:

ist dieses phone die europäische variante des DNA was in amerika letztes jahr rauskam? ich glaub hier in europa sollte es doch butterfly heißen.

gruss

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Grey Fox
| 529 Kommentare bisher abgegeben

sorry, meinte natürlich Kamal.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Naja das ist Auslegungssache ;)

Das Droid DNA ist das HTC Flaggschiff in Amerika, das Butterfly ist das selbe Gerät in Asien!
Gerüchte haben damals berichtet es käme als HTC Deluxe nach Europa, doch man kann jetzt zu 99% davon ausgehen das das HTC M7 das neue Flaggschiff ist, und somit eine , hoffentlich, verbesserte Variante der beiden anderen Geräte.
Allerdings wird es nicht so aussehen wie du gemerkt hast, aber die Hardware wird die selbe sein oder besser ;)

Also warten wir einfach mal ab, vllt sieht es beim release doch etwas anders aus als hier zu sehen, ich will es hoffen :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Verbesserte Variante mit 4,7″ ? Wenns wirklich so kommt, dann trinken die bei HTC während ihrer Arbeitszeit eindeutig zu viel.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Grey Fox
| 529 Kommentare bisher abgegeben

vielen dank max für die info.

gruss

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

Habt ihr schon Leak vom Galaxy s4 gesehn?
Ich denke HTC Geschichte ist gegessen! Zumindest für mich

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Vom S4 kann es keine richtigen Leaks geben, Samsung verteilt extra Fakes an die Mitarbeiter um undichte Stellen zu finden.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 100 Kommentare bisher abgegeben

Erinnert sehr an das HD2 wie ich finde…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ping Pong
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Ich versteh es einfach nicht wie manch große Handymarke sich noch über wasser halten kann, achja stimmt einfach stellen abbauen. Ein Droid DNA mit besseren Akku für Europa bzw Deutschland wäre der Hammer gewesen, mit sicherheit ein verkaufshit wie man hier liest. Stattdessen bekommen wir (ich) son ein Hässliges ding? Auch wenn es nicht final ist sieht es scheisse aus. Ja bla bla geschmäcker sind verschieden aber wenn ich hier so die Kommies lese denken anscheinend einiege so.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TheScientist
| 126 Kommentare bisher abgegeben

Thx, dann werd ich mich noch bis zum Testbericht gedulden müssen :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ping Pong
| 8 Kommentare bisher abgegeben

@ Krucki

Mag sein das es Ähnlichkeiten besitzt trotzdem kommt es an das DNA nicht ran. Allein schon die Ränder sind viel zu groß ausgefallen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Was denkst du von wem der Daumen, bei deinem Beitrag oben drüber, ist? ;) Ich finde das Droid DNA ganz klar um einiges interessanter.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tom
| 44 Kommentare bisher abgegeben

Irgendwie erinnert mich das an das HTC HD mini mit Windows Mobile 6.5 :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tom
| 44 Kommentare bisher abgegeben

Denke mal das wird das Mittelklasse Gerät von HTC sein

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>