Von am 15.08.2011 um 03:45:27 Uhr veröffentlicht, 52 Kommentare Google+-Logo

„HTC Holiday“ – Android-Smartphone mit 4,5-Zoll Display zeigt sich

Wir kommen dem „HTC Holiday“ einen Schritt näher: Zuvor haben wir über das Telefon nur gehört, und einige von Euch haben sicherlich auch das entsprechende Rendering dazu gesehen. Bei XDA-Developers gibt es Bilder, die ein echtes Gerät zeigen.

Nun, was haben wir denn da? Wir haben ein Smartphone mit einem 4,5-Zoll Display, das eine qHD-Auflösung (= 960×540 Pixel) hat. Desweiteren ein 1,2GHz Dual-Core Prozessor, 1024MB RAM, eine Kamera mit 8-Megapixel auf der Rückseite, sowie eine mit 1,3-Megapixel auf der Vorderseite. Die Maschine ist mit Android OS 2.3.4 und Sense UI 3.0 geladen.

Und, was fällt Euch auf? Richtig, das „Holiday“ — vermutlich nicht der finale Name — ist technisch dem Sensation (bis auf dem RAM, und dem Display) sowie dem EVO 3D (bis auf dem Display und der 3D-Funktion) ähnlich.

Aber vielleicht ist es nur ein US-only Smartphone? Immerhin ist im Menü eine App des amerikanischen Netzanbieters AT&T zusehen…

Wie dem auch sei, gibt bestimmt Nutzer, denen sogar 4,5-Zoll zu klein ist. Und, spannend was kommt, oder ist das Vigor spannender?

[Über: Engadget | Quelle: XDA-Developers]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

52 Kommentare

Avatar
PRINC
| 2 Kommentare bisher abgegeben

WAS SAGT IHR EVO 3D KAUFEN ODER NOCH AUF BESSERE SMARTPHONES VON HTC WARTEN???

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
the_snap_dragon
| 332 Kommentare bisher abgegeben

schrei doch nicht so xD
gehts dir um 3d?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
PRINC
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich sags mal so dieses HTC Vigor würde mir persönlich besser gefallen allein von der Technik her, aber 3D ist auch ein wichtiger Aspekt, mir gehts eig nur dadrum warte ich noch oder kaufe ich jetzt wollte keine 3 Monate mehr warten…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
the_snap_dragon
| 332 Kommentare bisher abgegeben

hm … das mit dem warten ist immer so eine sache, es kommt immer was besseres (respektive besser ausgestattetes) nach

ich glaube mit einem 1,2GHz dualcore und 1GB RAM ist man in nächster zeit ganz gut aufgestellt und die wahnsinnsneuerungen werden in den nächsten 3 monaten mE nicht kommen und was ich noch weniger glaube ist dass innerhalb der nächsten 3 monate ein neues 3d-phone von htc kommt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ghostuser
| 65 Kommentare bisher abgegeben

Mensch Leute…immer diese ewige Laberei…zu groß zu klein, zu schwer, zu leicht,nee hier, nee da!

Meine ersten Handys hatten ein (Plaste-)Display, da ist eines von einer Armbanduhr größer gewesen…Farbdisplay gabs noch nicht, Internetzugang beim Handy noch undenkbar usw. – da war das erste verbaute Radio schon der absolute Knaller! ;-)
Aber auch schon damals gabs Experten, die alle Neuerungen (wie zB. auch ein größeres Display) als “brauch kein Mensch” betitelten…welch Ironie!

Nach vielen Nokias und Sony Ericsson bin ich zur Zeit bei HTC gelandet, HD7 mit 4,3″ Display…herrlich!
Ich zB. finde halt ein großes Display Klasse für Internet, Mails oder mal einige Streams von Youtube – da sind nun die 4,5″ auch nicht viel größer!
Ich hasse es wenn alles so futzelig auf einem kleinen Display ist und ich meine Lesebrille rauskramen muss um was zu erkennen. ;-)
Wer Adleraugen hat, sieht das wahrscheinlich nicht so…aber gut!

Schließlich ist es ja auch jedem selbst überlassen was er sich kauft – da muss man doch nicht immer alles, was man nicht selber haben will, gleich schlecht reden, oder macht das so einen Spass?
Jedem das Seine!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>