Von am 09.09.2010 um 20:30:11 Uhr veröffentlicht, 53 Kommentare Google+-Logo

HTC Desire HD im BASE Shop gelistet…

Damals ist es die Vodafone D2 GmbH gewesen, welche zwei Telefone in ihrem Bestand hatte, die nicht offiziell angekündigt waren. Diese Bilder versicherten uns mehr oder weniger die Namen der kommenden Smartphones – „HTC Desire HD“ und „HTC Desire Z“.

Jetzt kommt ein weiterer Netzanbieter, der das HTC Desire HD anbieten will, welches noch nicht einmal offiziell von HTC vorgestellt worden ist.

Auch uns ist das „Windows Marketplace“-Icon aufgefallen. Es ist bekannt, dass das HTC Desire HD mit Android OS kommt und nicht mit Microsofts Windows Mobile 6.5.

Ist das eine PR-Aktion der E-Plus Service GmbH & Co. KG oder hat man da versehentlich was freigeschaltet?

[Danke, Mario]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

53 Kommentare

Avatar
BB
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Dass ihr behauptet, alle würden diese “News” von euch “klauen” und dann keine Quelle nennen, finde ich eine Frechheit!

Erst recht, weil Ihr selbst das ja auch nicht immer so ernst nehmt, mit den Quellangaben!

Denkt darüber einmal nach. Klar, Kommentar löschen udn gut ist, oder? Ja, genau SO seid Ihr! ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>