Von am 28.02.2013 um 18:53:57 Uhr veröffentlicht, 62 Kommentare Google+-Logo

HTC bestätigt Sense 5-Upgrade für das One X, One X+, One S und Butterfly

HTC Sense 5 mit HTC BlinkFeed

HTC hat mit dem neuen HTC One auch die neueste Version der eigenen Oberfläche vorgestellt. HTC Sense 5 bringt viele neue Funktionen, wie HTC BlinkFeed und neue Dienste. Die Frage, die sich viele Nutzer gestellt haben, ist: Wird mein Telefon ein Upgrade erhalten? Und es gibt gute Neuigkeiten, denn HTC hat eine Aktualisierung für aktuelle Geräte bestätigt. Diese sind die globalen Varianten des HTC OneX, HTC OneX+, HTC OneS und das in Deutschland nicht erhältliche HTC Butterfly. Nicht alle Funktionen werden im Upgrade enthalten sein. Features die auf die Hardware des HTC One angewiesen sind werden fehlen.

HTC will die Aktualisierungen in den nächsten Monaten verteilen, ein genaues Datum erhalten wir also noch nicht. Einen kleinen Überblick über die neue Sense-Version kriegt Ihr in unserem Hands-On vom HTC One.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

62 Kommentare

Avatar
4ever
| 35 Kommentare bisher abgegeben

JungZ, ich werde aggressiv wenn ihr nicht alle 12h was postet. Ich bin süchtig nach eurer Seite :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jimmy ॐ
| 3510 Kommentare bisher abgegeben

Depp

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
4ever
| 35 Kommentare bisher abgegeben

Alter, was soll denn dieser Kommentar

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
hice3000
| 91 Kommentare bisher abgegeben

@Kamal

Kommt HTC Zoe?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ich eben
| 606 Kommentare bisher abgegeben

hey, kamal
sag mal werdet ihr euch eigentlich auf die reise nach new york machen, und das gt-i9500 am samsung stand ausprobieren?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 1130 Kommentare bisher abgegeben

Warum schreien alle nach Updates? Wenn ihr unbedingt die neue Android Version für euer Handy braucht, einfach rooten und ROM draufknallen fertig. Bei mir läuft deshalb alles auf Jellybean, obwohl mein DHD zB nur 2.3 bekommen hat, offiziell.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

Läuft das flüssig? Wenn ja, würd ich das nem Freund empfehlen :)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Bye Bye Garantie.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jimmy ॐ
| 3510 Kommentare bisher abgegeben

das DHD hat schon sicher lange bya bya zur Garantie gesagt :)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jimmy ॐ
| 3510 Kommentare bisher abgegeben

2x – a 2x + e ^^

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Luk
| 250 Kommentare bisher abgegeben

Das musst du uns jetzt aber mal erklären…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Hey Kamal,

Wieso findet bei deinen sieben Smartphones kein Samsung platzt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dima
| 159 Kommentare bisher abgegeben

Sollte ich lachen? :D

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Ing
| 1130 Kommentare bisher abgegeben

Welche sieben Smartphones?

Ausserdem nichts gegen Samsung, das Note ist echt geil!
Aber HTC ist auch nice, dass die Kiddies da immer so “ihren” Hersteller verteidigen müssen, ich kauf doch das Handy das mir passt.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
alma
| 61 Kommentare bisher abgegeben

Ich zähle acht.
Er meint die, die er hier in Bestboyz eingetragen hat. Bei “Über uns”.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Päter
| 525 Kommentare bisher abgegeben

Wow damit hab ich echt ned gerechnet wow ich liebe HTC :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jay
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
kommt das upgrade für Sense 5 auch für das HTC One S c2??

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

Ich war heute bei O2 und hab mir das HTC One bestellt. O2 puscht krass HTC One! so lobe ich mir das. Hab eine Weile damit spielen können und bin sehr begeistert. das XZ war daneben und das Display ist echt schlecht und macht wenig Spaß. Zumindest sieht man ab bestimmten Winkel bei XZ gar nichts mehr und die Farben sind sehr gelbig.
Aber das HTC One hat meiner Meinung nach auch nicht alles Top. Die so hochgepuschte Kamera ist wirklich kein Bringer. Im Dunklen sind die Bilder wirklich gut geworden aber im Raum mit viel Licht war es nicht so überragend. Ich persönlich finde Die HTC One X Kamera um einiges besser.
Macht aber nichts, denn das Smartphone selbst ist einfach traumhaft. Es liegt super in der Hand, die neue Oberfläche ist durchaus sehr interessant und das Display ist “Schärfer als die Realität” :D
Man bekommt zudem noch die Beats umsonst bei O2 und der Lautsprecher ist auch ohne sehr bass lästig und brillant.

Ich bekomme das Gerät in paar Tagen-bin sehr gespannt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
cboy
| 73 Kommentare bisher abgegeben

hei kamal wann kommt das rewiew zum nokia lumia 820 ???

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
cboy
| 73 Kommentare bisher abgegeben

macht doch einmal eine kommentare show wo ihr fragen beantwortet

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Herbert
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Wisst Ihr vielleicht in welchem Zeitraum es für das HTC One X erscheinen könnte?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3510 Kommentare bisher abgegeben

wenn sie es genauer wissen würden…warum haben sie das nicht mit in der News geschrieben ? ;) Kopfeinschalten…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
HTC ONE X
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Wann darf ich denn ungefär mit dem update rechenen ??

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dada
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Meine frage ist auch wann ich damit rechnen kann.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>