Von am 18.09.2012 um 13:36:34 Uhr veröffentlicht, 34 Kommentare Google+-Logo

Hands-on: Motorola RAZR i

Das erste Motorola-Smartphone mit einem Intel-Prozessor ist draußen: Das RAZR i. Im „Intel inside“-Telefon arbeitet ein 2GHz-starker Atom-Prozessor. Er greift auf 1024MB RAM zurück — im ersten Moment war die Performance sehr ordentlich, ähnlich wie bei dem GT-I9300 Galaxy SIII oder P880 OPTIMUS 4X HD. Der Prozessor mit Single-Core unterstützt Hyper-Threading, erklärte uns ein Mitarbeiter von Intel Großbritannien. Gerade bei vielen Applikationen, die parallel laufen, soll er mächtig etwas drauf haben. Wir haben ein 1080p-Video, die Kamera, den Browser, die Einstellungs-App und Galerie gestartet — alles lief zwar super rund, doch an manchen Stellen fand man einen Lag.

Hands-on Bilder zu dem Motorola RAZR i:

Hands-on Video zu dem Motorola RAZR i:


Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hands-on

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

34 Kommentare

Avatar
:D
| 49 Kommentare bisher abgegeben

also ick hab mir das iphone 5 vorbestellt :****

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TheChrystal
| 523 Kommentare bisher abgegeben

jep, ohne irgendeinen Test + die typischen iPhone Kinderkrankheiten(miserable Antenne) abzuwarten…

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
testboy
| 125 Kommentare bisher abgegeben

immer diese kiddys ….

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SubSeven
| 586 Kommentare bisher abgegeben

@testboy:

Andere Leute als “kiddys” zu bezeichnen ohne jegliche Argumente, deutet auf dein eingeschränktes geistiges Potential.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
void
| 21 Kommentare bisher abgegeben

wow. irgendwie spricht es mich an. endlich ein android phone dass bei mir interesse weckt. guter akku, schönes display, schönes design, vanilla ics?!, offener bootloader, nfc schadet net und ganz wichtig für mich: die menschliche größe. 4,3″ bei unter 123mm höher…gefällt mir sehr gut. ich werde es aufjedenfall im auge behalten.

*träum* meego harmattan auf das teil porten und es wäre perfekt *träum*

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Joe
| 2 Kommentare bisher abgegeben

waren das wirklich zehn bilder in der sekunde? das wäre echt wahnsinn und wenn die dann auch noch einiger massen ansehnlich sind, respekt!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
kalkbrenner
| 21 Kommentare bisher abgegeben

sag mal kamal…
hat das razr i einen usb mhl ausgang?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Geronimo
| 118 Kommentare bisher abgegeben

Das weiße hat übrigens (im Gegensatz zum ursprünglichen Razr in weiß) jetzt auch weißes Kevlar! (Siehe http://razri.com/de/?WT.srch=1&WT.mc_id=EMEA_DE-DE_PPC_Desktop&WT.mc_ev=click#/specs-razr-i)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Hallo ich hätte eine dringende Frage.
Wann kommt das Review? Denn ich hab mir vor das Smartphone nächste woche zu kaufen, aber wollte erstma euer Review sehn damit ich mir sicher sein kann :).
Danke im voraus

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Heute noch.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Tim
| 3 Kommentare bisher abgegeben

thx für die schnelle antwort :) freu mich schon

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>