Von am 10.08.2011 um 14:14:35 Uhr veröffentlicht, 59 Kommentare Google+-Logo

Hands-on: LG E730 OPTIMUS Sol

In diesem Jahr hat LG vier Produkte gezeigt – drei Smartphones und ein Tablet. Seitdem gibt es eigentlich nichts Neues. In den vergangenen Wochen zeigten wir Euch ein Roadmap von LG, wo ein Telefon mit dem Codenamen „Victor“ gelistet war. Heute konnten wir uns das neue Mittelklasse-Smartphone von LG detaillierter angucken:

Das LG E730 OPTIMUS Sol – das ist der finale Name – soll in Kürze auf dem Markt erscheinen. Das Telefon gibt es auf jeden Fall bei Vodafone, welche Netzanbieter es noch offerieren werden, steht noch nicht fest. Es wird in zwei Farben angeboten – Schwarz und Silber, und soll zu Beginn 299€ kosten.

Von der technischen Seite soll es ein 3,8-Zoll AMOLED Display bieten – das übrigens selbst von LG produziert wird. Die Auflösung ist WVGA. Im Telefon steckt ein 1GHz Prozessor. Und geladen ist E730 OPTIMUS Sol mit Android OS 2.3.3 und der LG-eigenen Oberfläche OPTIMUS UI.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hands-on

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

59 Kommentare

Avatar
Samsi
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich hab das Handy gestern gekauft, es ist suuupii (:
Einfach genial!! Um die Akkuleistung zu erhöhen einfach beim auspacken erstmal bis zu 15 Stunden laden lassen! :D

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>