Von am 28.06.2013 um 17:21:05 Uhr veröffentlicht, 45 Kommentare Google+-Logo

Hands-on: HTC One Glamour Red

HTC One Glamour Red

Das HTC One in der Farbe Glamour Red ist ein gewöhnliches HTC One — technisch natürlich. Die Optik sieht anders aus: Die Farbe wird per Eloxal-Verfahren aufgetragen. So, wie man es gestern auf den PR-Bildern gesehen hat, sieht es im Real Life nicht aus. Der Farbton ist etwas rötlicher, dunkler; geht in Richtung Bordeaux. Wir schauen uns das One in der Farbe rot noch die Tage an. Ab Mitte Juli 2013 könnt Ihr es beispielsweise bei Media Markt oder Co. kaufen. Schaut Euch die Bilder und das Video an…

Hands-on Bilder zu dem HTC One Glamour Red

HTC_ONE_GLAMOUR_RED_ROT_5_BestBoyZ HTC_ONE_GLAMOUR_RED_ROT_4_BestBoyZ HTC_ONE_GLAMOUR_RED_ROT_3_BestBoyZ HTC_ONE_GLAMOUR_RED_ROT_2_BestBoyZ HTC_ONE_GLAMOUR_RED_ROT_0_BestBoyZ

Hands-on Video zu dem HTC One Glamour Red

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hands-on

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

45 Kommentare

Avatar
Wild
| 285 Kommentare bisher abgegeben

Solch ein htc One Tablet mit 8 Zoll und Android wäre doch mal was…

Kamal (Kemal *grins*), weißt du davon was?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 961 Kommentare bisher abgegeben

Hallo,

also geplant war etwas dieses Jahr – 2 Produkte. 1 Kleines und ein knapp 12-Zoll großes HTC T12 Tablet. Beide sollten mit Windows RT erscheinen. Sind aber jetzt gecanceld’.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Max1900
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Schade Schade!!

Ich hätte mir auf jeden Fall eins geholt …

Aber wenn man den Gerüchten glaubt kommt das HTC One Maxx ja mit einer Art Stylus (Note2) , vielleicht wartet HTC wie es ankommt und macht evtl danach auch ein Tablet mit den Stylus.

Dann würde man Samsung sowohl mit den Note 2 , als auch mit dem Note 10.1 konkurieren !

Mal schauen…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 929 Kommentare bisher abgegeben

eher mit dem Note 3. Ist ja keine Große Kunst ein Gerät von 2012 zu schlagen….

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
redks
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Ich fände es scick, mal ein wirklich Schwarzes zu sehen. Wenn HTC schwarz schreibt ist es meist ein mehr oder weniger dunkles Grau. O2 hat früher schicke schwarze Modelle der HTC-Windows-Geräte auf den Markt gebracht.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Marcel T.
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich will auch das Rote – ob wohl irgendwer ein Silbernes haben möchte? Das Rote sieht einfach nur brutal gut aus *-* Hat die Redaktion eventuell Interesse mir den Traum zu erfüllen? :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 58 Kommentare bisher abgegeben

Nicht so meins, sieht mir zu sehr nach Feuerwehr Auto aus. Was cool wäre, wäre ein schwarzes mit roten Akzenten (zB rote Linien, Softkeys usw), so wie damals das Sensation XE. Das hätte Style.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Wild
| 285 Kommentare bisher abgegeben

+1

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Martin
| 2 Kommentare bisher abgegeben

eine Handy für Prinzessinnen :-) voll die sch… Farbe

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TurkishPower
| 57 Kommentare bisher abgegeben

leute meckert nicht.Wems gefällt holt sich ein rotes und wems nicht gefällt halt eine andere farbe.Das ist geschmacksache,darüber lässt sich (leider):) nicht streiten.Ich hätte gern eins mit plüsch akzenten:)
und schön in rosa und orange….
Für mich kommt das one so oder so nicht in frage.Der Akku ist mir zu klein.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
fabnapp
| 128 Kommentare bisher abgegeben

aha, rot plus schwarz is also Mädchenfarbe :D
http://stream1.gifsoup.com/view5/2492256/magnum-p-i-o.gif

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
isso
| 21 Kommentare bisher abgegeben

.. und schon ist das 3. One bestellt haha
Sind alle echt schick .. werde wohl eins meiner Freundin schenken, mal gucken :)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
C.Heisenberg
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Wäre doch mal ein cooles Feuerwehr – Handy xD

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>