Von am 21.11.2012 um 20:38:35 Uhr veröffentlicht, 37 Kommentare Google+-Logo

Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition für Android OS und iOS erscheint am Nikolaustag

Rockstar Games will GTA-Teil Vice City für Android OS und iOS am 06. Dezember 2012 veröffentlichen. 

Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition für Android OS und iOS erscheint am Nikolaustag

Das im Jahr 2002 auf den Markt erschienene Actionspiel Grand Theft Auto: Vice City wird am 06. Dezember 2012 für Android OS und iOS veröffentlicht, kündigte Publisher Rockstar Games vor wenigen Stunden an. Die Distribution wird offiziell über die jeweiligen Stores — Apple App Store und Google Play Store — realisiert. Das Spiel wird in beiden Versionen für 4,99 US-Dollar angeboten (EU-Preis bisher nicht kommuniziert).

Das Spiel Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition wurde vollständig für mobile Geräte angepasst. Es besitzt nativ hochauflösende Grafiken und bietet zudem einzigartige Features, wie zum Beispiel ein aktualisiertes Car-Model (Schadensmodell) oder verbesserte Lichteffekte.

Folgende Geräte werden als kompatibel angegeben:

  • Apple iPad (alle Generationen), iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch vierte Generation, iPod touch fünfte Generation
  • Motorola RAZR, RAZR MAXX, RAZR MAXX HD, ATRIX
  • HTC OneX, OneS, EVO 3D, Sensation
  • Google Nexus 4, Galaxy Nexus, Nexus S, Nexus 7, Nexus 10
  • Samsung GT-N7000 Galaxy Note, GT-N7100 Galaxy Note II, GT-I9103 Galaxy R, GT-I9100 Galaxy SII, GT-I9300 Galaxy SIII
  • Sony Xperia S, Xperia P, Xperia T
  • Acer ICONIA Tab
  • ASUS Eee Pad Transformer, Eee Pad Transformer Prime
  • LG V900 OPTIMUS Pad
  • Medion LifeTab
  • Motorola XOOM
  • Samsung Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 2, Galaxy Note 10.1
  • Sony Tablet S, Tablet P
  • HTC Flyer

Wie Ihr seht, sind ziemlich viele Geräte kompatibel. In den nächsten Tagen will R* einen Trailer veröffentlichen. So lange, stay tuned…

[Quelle: Rockstar Games]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

37 Kommentare

Avatar
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Wuhjea! Geile Sache! GTA Vice City fand ich damals so super gemacht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Benni :)
| 280 Kommentare bisher abgegeben

Hehe also wenn Gta 3 auf mein alten Sony Xperia Play lief, wird gta VC auch darauf laufen. Und wenn es auf ein nexus s läuft, dann läuft es auf ähnlicher Hardware auch. Das galaxy s3 lte wurde ja auch nicht aufgezählt. Wo bleibt dann das spiel für Windows Phone? Also wenn Microsoft schon die xbox-app in wp draufgepackt hat, dann gehören solche Spiele schon dazu und gerade für wp8 Smartphones und win8 tablets ist das interessant.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
erforderlich
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Habe GTA 3 letztens ausprobier. Fand das Spiel aufgrund der Steuerung unspielbar. One s

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2784 Kommentare bisher abgegeben

Ihr habt doch keine Ahnung, Vice City war atmosphärisch bis heute der beste Teil von allen….wenn man wie ich was für die Musik und das Bling-Bling der 80er übrig hat :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
QQQ
| 11 Kommentare bisher abgegeben

mit Touchsteuerung? bääääääääh

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

Ne, im Apple Store kannst du dir iKeyboard und iMouse dazu kaufen für 500 Euro. Kannst dann an dein Smartphone einstecken und wir am PC mit Tastatur und Maus spielen xD

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Patrick
| 3 Kommentare bisher abgegeben

yehhhhhh geil geil

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Igor
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich geht das so weiter ;) demnächst kommt dann gta San Andreas … ein Höhepunkt der Emotionen :D

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
| 603 Kommentare bisher abgegeben

GTA Vice City is bis heute mein Lieblingsteil…war wirklich ein tolles Spiel. Glaube ich pack das fürn Rechner mal wieder aus! :) Würde ich mir für ein Tablet auch jederzeit holen.

Gabriel, BestBoyZ.de

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Wie kann man sich die Steuerung vorstellen, ist es denn wirklich angenehm spielbar?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy
| 3486 Kommentare bisher abgegeben

Wenn man daheim ein ps3 Controler rum zu liegen hat, kann man damit auch zocken

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, das ich die Steuerung auf dem Touch-Display mein?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JimmyLu
| 66 Kommentare bisher abgegeben

wenn ich zu Hause nen PS3 Controller habe, dann meist auch eine PS3. Und dann zock ich kein Vice City aufm Handy ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy
| 3486 Kommentare bisher abgegeben

Sry Rick, ich meinte benni hab mich verklickt. Kommt nie nie wieder vor ;o

@lu
Geht ja nicht nur mit GTA ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Benni :)
| 280 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde es mir nur für Tablets holen. Aufm Smartphone wäre das spiel etwas zu klein. Da verdecken beide Daumen ja schon sehr viel vom Bildschirm ab. Für das xperia Play wäre das spiel noch interessant.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alexander
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Leute, eins versteh ich nicht: Im play Store steht: nich kompatibel ich hab ein One S, hä?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>