Von am 10.07.2012 um 14:26:06 Uhr veröffentlicht, 33 Kommentare Google+-Logo

GT-I9100 Galaxy SII erhält Firmware-Update auf Android OS 4.0.4 ICS

Samsung Electronics‘ GT-I9100 Galaxy SII erhält Over-The-Air Update.

Samsung GT-I9100 Galaxy S II

Seit einiger Zeit ist das Update auf Android OS 4.0.4 schon im Internet zu haben: Ein zu installierender Leak steht als Download in einigen Foren bereit und so haben schon etliche Nutzer von den Neuerungen, der geschmeidigeren Performance und Fehlerverbesserung profitiert. Wer sich an so etwas nicht heran traut oder es lieber bequem und gelassen mag, der wird sich jetzt sicher freuen zu hören, dass eben jenes Firmware-Update nun auch Over The Air auf Eure Devices kommt. Der Rollout beginnt zunächst in Russland — in Kürze auch in Europa.

[Quelle: SAMMY Hub]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

33 Kommentare

Avatar
Ahmad
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Hää das Update gibt es schon lange ich hatte vor 2 Monaten ein S2 und hatte Eis Krem Stulle schon . :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Knallfrosch
| 78 Kommentare bisher abgegeben

Bis jetzt gab es nur 4.0.3 für das S2, das Update bringt 4.0.4.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Benni :-)
| 32 Kommentare bisher abgegeben

Na hoffentlich fixt das update den musikplayer, denn bei mir spinnt der manchmal. Musik stottert hin und wieder mal und das problem war trotz neustarts oder system zurücksetzen nicht behoben. Es liegt nicht an den dateien, denn diese laufen aufm pc ruckelfrei. Ich habe auch nicht die g-version des sgs2. Auf der verpackung und in der telefoninfo steht gt i9100.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
asddsa
| 104 Kommentare bisher abgegeben

Hallo zwar etwas spät aber weiß jemand von euch ob es für das sgs2 eine möglchkeit gibt gesprächsnotizen zu machen?

Also das man zu jedem anruf eine notiz machen kann wo drin steht was besprochen wurde?

Danke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Bonk
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Bei mir steht nach erfolgreichem Update des S2 über Kies immer noch 4.0.3 im about des Handys.

Danke Samsung, das ist mein letztes Gerät von euch!
(Zumindest als Handy.)
Soviel Murks mit einem Handy, hatte ich noch nie.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SKH
| 132 Kommentare bisher abgegeben

Also ich als Note GT N-7000 Besitzer habe den update heute morgen per kies auf 4.0.4 bekommen.
also das handy lauft sehr flüssig und besser als vorher, paar Neuerungen die mir in Auge gefallen sind
1. das popup Funktion der Galaxy SIII kann Videos sehen und was anderes machen. funktioniert super
2. Browser ist anderes
3. das Notifikation leiste ist anders
aber ich bin enttäuscht da ich gedacht habe das endlich der neuen TW 5.0 auf Note kommt aber glaube erst nach realis der Note 2 und 4.1 kommt das neue TW auf alte not

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SKH
| 132 Kommentare bisher abgegeben

und am wichtigste das grün stich ist weg mann seht es nicht mehr Farben werden brillanter und schärfer dargestellt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
dominik
| 17 Kommentare bisher abgegeben

wisst ihr vielleicht wann das update nach Österreich kommt ?? :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
lulu
| 1 Kommentare bisher abgegeben

fürs s2 kann man sich bei kies jetzt runterladen ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
dada
| 3 Kommentare bisher abgegeben

ich hab mein galaxy s2 bei kies angeschlossen,
man muss dazu sagen hatte 4.0.3 drauf, kies hat mir
ein update angezeigt, hab es gemacht und es ist
immer noch 4.0.3

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jörg
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hey, wie ist das nun mit dem Update, brauche unbedingt eines für meine Frau. Sie hat 4.0.3 drauf. Da das andauernd abstürzt hat sie momentan keine Freude mit dem SGS2. Wobei mich das wundert denn ich habe die gleiche Firmware drauf und habe keine Probleme damit.

Kann nirgends das Update finden.

mfg

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>