Von am 16.08.2012 um 08:00:05 Uhr veröffentlicht, 15 Kommentare Google+-Logo

Google startet Play Movies in Deutschland

Google Play Movies

In den Staaten ist es schon länger verfügbar, aber ab sofort können auch deutsche Nutzer in den Genuss von Googles Filme Angebot kommen. Die Rede ist von Googles Play Store, in dem nun neben Apps und Büchern auch Filme angeboten werden. Die Auswahl ist zwar noch lange nicht so groß, wie die von iTunes, aber das ändert sich mit der Zeit hoffentlich. Die Filme kann man ausleihen, die Kosten betragen dann 2,99€ oder 3,99€. Wer den Film, falls verfügbar, in HD betrachten will zahlt dann noch einmal einen Euro mehr.

[Über: GoogleWatchBlog]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Services

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

15 Kommentare

Avatar
sebastian
| 67 Kommentare bisher abgegeben

ganz ehrlich viel zu teuer…. dann noch ausgeliehen!!
der preis wehre für gekauft ok..
aber so ne da ist meine videothek viel billiger!!!

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 10
Avatar
GAst
| 475 Kommentare bisher abgegeben

ja das stimmt. aber trotzdem ein guter schritt

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Benni :-)
| 32 Kommentare bisher abgegeben

Würde sich eher für Tablets rentieren. Auf smartphones ist das so ne sache. Zumal man diese mit HDscreen an einer oder zwei händen abzàhlen kann.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
simon
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Wann denkt ihr kommt google play movies in die Schweiz?

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Lukandroid
| 20 Kommentare bisher abgegeben

Zusätzlich gibt es ein Update von Maps inkl. Neuem Symbol!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Alexmuhaha
| 27 Kommentare bisher abgegeben

wenn man die nur ausleihen kann is das ja blöd und zu teuer.. kann das sowieso ned machen hab kein konto:(

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Luca
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ist mit Play Music noch in diesem Jahr zu rechnen?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
testboy
| 125 Kommentare bisher abgegeben

Schreib eine E-mail an Google. Denkst du wirklich wir wissen das ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Georg
| 156 Kommentare bisher abgegeben

Gibts das auch schon in österreich

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Noch Nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
kenobi
| 95 Kommentare bisher abgegeben

Den Movie Market habe ich mir eben angeschaut. Ich muss mich anschließen: VIEL ZU TEUER!!! Bei Manchen Filmen ist die DVD/BluRay günstiger. Ok, diese kann man natürlich schlecht unterwegs nutzen, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt kamen diese ja rippen und dann auf ein kleines Format umwandeln…..ich kopiere mir Filme so auf mein Galaxy Nexus.

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Corvi
| 125 Kommentare bisher abgegeben

und dann kann ich die filme auch aufm pc/laptop abspielen?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TOLGA
| 134 Kommentare bisher abgegeben

HTC leiht bei HTC WATCH FILME FÜR 0.05 cent

LOL

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Chris
| 77 Kommentare bisher abgegeben

Wenn jetzt noch die Guthabenkarten fuer den Play Store erscheonen, die in den letzten Tagen auf diversen Websites zu sehen waren, und auch die anderen Dienste, wie Musik freigeschaltet werden, ist alles perfekt.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
kuppie
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Naja, perfekt….
Ist n’ guter Anfang, aber, wie schon gesagt wurde, viel zu teuer. Selbst uralte Filme wie findet Nemo kosten 2.99. Also Filme die ich mir im Empire für’n Euro/Tag ausleihen kann..

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>