Von am 21.05.2010 um 03:44:43 Uhr veröffentlicht, 9 Kommentare Google+-Logo

Google Nexus One bekommt Android OS 2.2 Froyo in wenigen Wochen

Android OS 2.2 auf Google Nexus One

So ist es Ihr Stars, hier ist ein Google Nexus One-Vorteil: Die erstaunlich beeindruckende Version von Android OS „2.2 Froyo“ soll binnen Wochen das hauseigene Smartphone Nexus One erreichen. Konkretes wurde zwar nicht gesagt, aber das ist doch ein Grund ab Montag das Google Nexus One bei Vodafone zu kaufen.

In kürzester Zeit soll ebenfalls das HTC EVO 4G davon profitieren. Das HD2-aussehende Smartphone mit Googles Betriebssystem wurde gestern auf der Entwicklerkonferenz knapp 5000x verschenkt.

Komplett leer geht das T-Mobile G1 der Deutschen Telekom AG aus. Es ist auch besser bekannt als HTC Dream. Der Traum aller Android-Fans, das erste Android OS-Smartphone mit Version 1. Google äußert sich und sagt, dass das T-Mobile G1 nicht genug Speicherplatz für Android OS 2.2 Froyo hat. Somit hat sich dieses HTC-Smartphone erledigt.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

9 Kommentare

Avatar
David
| 47 Kommentare bisher abgegeben

Alles andere wäre ja auch peinlich (für Google ) gewesen. Wenn man das eigene OS nicht einmal ZÜGIG auf die eigene Hardware implementieren könnte…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

ja toll jetzt müssen die desire besitzer warten aber das evo bekommt doch die gleiche version wie das desire oder ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JackAlien
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Lässt sich schon abschätzen ob auch das Milestone auf Froyo geupdatet wird?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Pemibo
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Jop, das Milestone wird definitiv auch ein Update erhalten. Das wurde schon vor der Präsentation von Frojo bestätigt. ;-) Aber bis wir das hier für unsere “droids” bekommen dauert bestimmt wieder ne ganze Weile.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
toxnat0r
| 40 Kommentare bisher abgegeben

Lohnt es sich eurer Meinung nach, das HTC Legend zu kaufen und darauf zu hoffen, dass dies auch ein update auf 2.2 erhält? Oder sollte ich lieber zum Desire greifen, weil das update dafür vermutlich wahrscheinlicher und früher kommt? Will auf JEDEN Fall Froyo haben, aber lieber mit dem Legend.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

wenn das desire bekommt dann kriegt das legend froyo auch zu 100%

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steve
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

HTC updatet ALLE Handys die 2010 released wurden.
Ich habs getwittert^^
In Reply to Kamavaid

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Danke Steve für die immer frischen Nachrichten!

Kamal, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Zum Glück gibt’s Cyanogen. Somit ist das G1 (hoffentlich) nicht erledigt. Angekündigt ist wenigstens eine 2.1er-Portierung (yippeee!).

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>