Von am 11.10.2012 um 16:24:15 Uhr veröffentlicht, 32 Kommentare Google+-Logo

Google Nexus 4: Wird es am 29. Oktober gelauncht?

Quad-Core Nexus kommt in Schwarz und Weiß. Wird Google es am 29. Oktober offiziell machen?

Apple iPhone 5 (links) im Vergleich mit dem Google Nexus 4 (rechts)

LG bringt das Google Nexus der nächsten Generation — die Gerüchte haben sich derart verdichtet, dass daran kaum noch jemand einen Zweifel hegt. Während ein Leak-Bild das nächste jagt, kommen einige weitere interessante Informationen aus Frankreich: Das Gerät wird am 29. Oktober offiziell enthüllt. Dabei wird Frankreich selbst das Nexus-Phone erst zum Weihnachtsgeschäft im Dezember sehen, berichtet das Blatt LE FIGARO • fr

Das sogenannte „Google Nexus 4“ oder „LG E960 OPTIMUS Nexus“ soll in schwarz und weiß verkauft werden und auf der Rückseite ein für die Nexus-Reihe untypisches „with Google“-Logo erhalten. Eine besonders schlechte Nachricht betrifft den internen Speicher: Der ist, wie Kamal vorhin schon beschrieb, rund 8GB groß und — wie es sich typisch für ein Nexus-Gerät gehört — leider nicht via microSDHC-Kartenslot erweiterbar. Unabhängig davon, dass 8GB für ein Smartphone wirklich sehr unglaubwürdig sind, hoffen wir, dass das keine finale Information ist. Sollte es bei der Speichergröße bleiben, wird der Erfolg sicher genauso sparsam ausfallen.

[Quelle: LE FIGARO • fr | Bildquelle: Onliner]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

32 Kommentare

Avatar
r4yN
| 43 Kommentare bisher abgegeben

In den USA könnte ich mir eine 8GB -Variante vorstellen, die haben da ja auch andere Mobilfunkverträge mit unlimitiertem fullspeed Internet (LTE,4G, etc.)

Aber hier in Deutschland? Undenkbar.

Wir haben Internet-”Flats” mit z.B. 500MB an “Highspeed”-Internet bei 7,2MBit/s (ich bei E-Plus nur ca 1MBit/s, dafür aber 1GB), danach unbegrenzt bei GPRS…

Da ist nach 1 Kinofilm aus der Cloud schluss mit”highspeed”, das können die in Deutschland nicht erwarten.

Hoffe da kommt noch eine Variante mit 16GB und hoffentlich auch 32GB (ich bin ein richtiger Gamer, auch auf dem Smartphone mit den 2GB großen Gameloft-Spielen, und bald auch mit EAs Need for Speed Most Wanted, das auch bestimmt einiges an Speicher braucht).

Meine Musik umfasst alleine 3GB, da reichen 8GB niemals aus :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
fuchs
| 12 Kommentare bisher abgegeben

nur 3 gb musik?:D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
r4yN
| 43 Kommentare bisher abgegeben

ja, nur 3GB :(
Aber wird schon noch mehr werden ;D

Übrigens wer sich für den NFS Most Wanted for iOs/Android Trailer interessiert, den findet man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6IF_XEXyu9I

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
r4yN
| 43 Kommentare bisher abgegeben

fail, ich bin zu blöd :/

Sollte natürlich als Antwort zu meinem eigentlichen Beitrag oben sein, naja jetzt ist es hier, was solls :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1397 Kommentare bisher abgegeben

Die alten Spiele waren noch richtig Hammer.
Wenn man sich die heutigen so anguckt, könnte man fast weinen.
Es gibt zwar noch ausnahmen wie zB. Dishonored oder Black Mesa (ok, Black mesa ist nur eine Auffrischung von Half Life).
Diese hatten noch richtige Qualität.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>