Von am 03.10.2012 um 21:41:03 Uhr veröffentlicht, 22 Kommentare Google+-Logo

Carphone Warehouse listet Google Nexus 7 mit 32GB

Nexus 7 mit 32GB wird im Kassensystem eines britischen Einzelhändlers aufgelistet. 

Google Nexus 7 mit 32GB

Gibt es bald ein Google Nexus 7 mit 32GB internem Speicher? Wenn es nach The Carphone Warehouse geht, dann ja. Im Kassensystem wird ein Produkt mit der Bezeichnung „Nexus Asus 7in tablet 32GB WiFi Tegra 3“ geführt.

Das seit Ende August in Deutschland verfügbare Google-Tablet gibt es derzeit nur in der 8GB- oder 16GB-Variante. Neben fehlender 3G-Unterstützung, ist der Speicher vielen zu wenig, da sich dieser nicht erweitern lässt. Bei einer großen Auswahl von Inhalten, zum Beispiel ein HD-Spiel, kann es manchmal doch schon eng werden. Außerdem möchte man viele Filme, Musiktitel oder Bilder mit sich haben…

Anfang September wurde auch über eine 3G-Version spekuliert, siehe dazu Artikel.

Fällt Euch am Bild och etwas auf? Neben dem Nexus 7 mit 32GB listet das System noch ein „Samsung Nexus 2“ auf — ein neues Google-Telefon?

[Quelle: DROID-LIFE]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

22 Kommentare

Avatar
Mike
| 5 Kommentare bisher abgegeben

wann kommt 3G?

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
TheAnonymousWriter
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Ich denke nicht das die schon etwas von dem Google Telefon wissen … AUßER !!!
Google hat schon mit der Produktion begonnen und plant parallel zur Vorstellung auch den Verkauf … Wär mal was neues ^^

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
pollinho123
| 25 Kommentare bisher abgegeben

das Nexus 7 ist das Tablet, kein Handy^^

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

Was hast du? Er bezieht sich doch auf die letzten beiden Zeilen des Artikels (Samsung Nexus 2 -> Smartphone) und nicht auf das Google Nexus 7!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Salih
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Oh man … nicht schon wieder Samsung als Referenz Hersteller für das nächste Nexus phone … hatte mir erhofft es wäre dieses mal HTC oder LG …

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Immer dieser Speicher-Wahn. Ich brauche keine 64 GByte im Smartphone, Tablet und Co. Warum kein 3G in einem Gerät, das für die Nutzung unterwegs prädestiniert ist. Vergeßt den Speicher, 3G rein und ich verbringe dafür sogar mal den Tag und die Nacht vor dem nächsten Geschäft, das es anbietet ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Tamashii
| 75 Kommentare bisher abgegeben

Nur weil Du keinen Speicher brauchst…
Wie Wär’s mit Beidem?

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
pollinho123
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Naja 16GB kann man schon mit Musik & Videos recht schnell füllen, 32 sind meiner Meinung nach optimal, da hat man Luft nach oben und sollte erstmal keine Speicherprobleme bekommen. Ich hatte keine Probleme die 16GB von meinem alten MP3Player zu füllen und das nur mit Musik wohlgemerkt.
Deswegen find ich 32 passend, 64 sind zwar nett, da würde ich aber wohl wahrscheinlich trotzdem zur günstigeren Variante greifen.

Ich finds schade, dass es keine 8GB + erweiterbaren Speicher gibt, das wär wohl das optimale Mittelding =)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Ing
| 1127 Kommentare bisher abgegeben

tja DU vllt nicht, aber bei mir reicht meine 32er SD Karte vorn und hinten nicht.
Nie von sich auf andere schliessen -.-

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Tamashii
| 75 Kommentare bisher abgegeben

Eben!
Ich höre Musik z.B. nur noch in Lossless – da gehen nicht viele Alben drauf.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Ich hoffe auf mehrere Nexus Geräte, eventuell zwei. Eins kann gerne von Samsung sein und das andere soll bitte 5 Zoll haben und von HTC sein:)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
BaSE
| 167 Kommentare bisher abgegeben

Am besten noch ein 80 Zoll von Huawei.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 73 Kommentare bisher abgegeben

80 Zoll was? Tablet? Smartphone? Bilderrahmen?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
ich
| 80 Kommentare bisher abgegeben

ich will einen gigantischen 55 zoll wohnzimmertisch
mit touchscreen!
am besten mit 4k auflösung und zwei six-core prozessoren
64 gb ram und 200 Petabyte Festplatte mit USB 4.0
versteht sich!
Wlan darf nicht fehlen und 3G natürlich auch nicht
integriete 12 MP kamera und tassenwärmer

man braucht ja auf jeden fall unendlich leistung und
speicherplatz!
in naher zukunft wird es eh auf die größe der mitgelieferten
cloud ankommen!
gut dann bräuchte man wirklich 3g oder lte

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
BaSE
| 167 Kommentare bisher abgegeben

Und was ist mit dem Esszimmer und dem Bett im Schlafzimmer :O?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jimmy
| 3495 Kommentare bisher abgegeben

was willstn mit 3G wenn du Wlan hast ? ist ja nicht so das man den Tisch rum schläppt oder mit im garten nimmt oder mit zum Grillen… Wobei… Cooles Gimmik “eigentlich” ^^

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
TheChrystal
| 24 Kommentare bisher abgegeben

Bei dem Ding fände ich ne 12MP Kamera schon irgendwie enttäuschend. 80MP mit PureView Funktion und noch 100x echten optischen Zoom darf man jawohl verlangen ^^

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
JayB
| 296 Kommentare bisher abgegeben

Das Witzige an der Sache ist, dass sich dann immer noch Leute beschweren würden :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
suffkopp
| 18 Kommentare bisher abgegeben

16 GB reichen aus meiner Meinung nach, eine 10″-Variante wäre das genialere Upgrade.

Ein Nexcs 10 -Tablet mit 16 GB Speicher für 299 € wäre sofort meins ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
gerer
| 1 Kommentare bisher abgegeben

für 300€ gekaut auch wenn ich shcon zwei Nexus 7 mt 16GB besitze.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JD
| 147 Kommentare bisher abgegeben

Das manche nicht mit 32gb auskommen find ich schlimm komisch. Man muss ja nicht seine ganze musik und film samlung dabei haben aber des soll jedem selber überlassen sein. Eine 3G Version soll ja bald folgen soweit ich weis. Und zum Samsung Nexus 2 wäre es cool das, das reference gerät nicht nur mit der software gegeistert sondern auch mit der Hardware. Google hat doch so viele Partner wenn man das beste von jedem nimmt und zu einem Smartphone machen würde wäre des doch mal genial

Mfg JD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
iPascal
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Nicht nur Carphone hat es 32GB gelistet.
Mein Lieferant hat es auch gelistet. Deshalb muss ich auch noch immer darauf warten -.-
Liefertermin: Ende Oktober

Bestellt habe ich ursprünglich ein 16GB, jetzt ist es 32GB auch gut :D

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>