Von am 03.12.2011 um 10:04:39 Uhr veröffentlicht, 23 Kommentare Google+-Logo

Google-Mitarbeiter erhalten OTA-Upgrade auf Ice Cream Sandwich

Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich

Fast jeder von uns erwartet derzeit das Upgrade, das unser Smartphone auf Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich aktualisiert. Große Hersteller, wie Samsung und HTC, wollen Anfang 2012 mit der Auslieferung beginnen. Andere haben die Aktualisierung lediglich angekündigt.

Einigen Tweets (die mittlerweile gelöscht wurden) zufolge, erhalten Google-Mitarbeiter schon jetzt das OTA-Upgrade auf Ice Cream Sandwich. Adel Saoud, ein Google AdSense-Mitarbeiter, hat das Upgrade auf seinem Google Nexus S erhalten, meldete er selbst. Google-Mitarbeiter sollen die Version prüfen, hieß es in einem anderen Tweet.

Google-Mitarbeiter erhalten OTA-Upgrade auf Ice Cream Sandwich

Das ist der Vorteil eines Nexus-Smartphones: Aktualisierungen erhält man als erstes. Dauert also nicht mehr lange, bis auch Kunden in den Genuss der Aktualisierung kommen.

[Über: Android Police]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

23 Kommentare

Avatar
Christopher
| 176 Kommentare bisher abgegeben

Ich will auch.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jannis
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Genau deswegen habe ich mich für das Nexus S entschieden und nicht fürs Galaxy S, da ich als erstes die Updates bekomme. :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
GERONIMO
| 118 Kommentare bisher abgegeben

kleiner tippfehler in der letzten zeile: genuss, nicht genus ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

5 Stars.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paddy
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Möchte mir vielleicht ein neues handy holen, und mir ist es wichtig das updates rauskommen(diese auch zügich und nicht nach gefühlten 1000jahren), aber auch die Hardware gut ist:)
Welches der folgenden Handys würdet ihr mir da empfehlen: Nexus s, Lg Black oder Sony Ericsson Xperia Neo?
Bitte um Antwort:) auch vom bestboyzteam(würde mich dann sehr freuen)
Danke im vorraus

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ara
| 15 Kommentare bisher abgegeben

@Paddy: LG und Updates: 2 Welten prallen aufeinander.
Die schnellsten offizielen Updates bekommen auf jeden Fall
die Nexus Geräte.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paddy
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Und was ist mit SE neo?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Robert
| 43 Kommentare bisher abgegeben

Eine Frage, ICS 4.0 ist die vierte Android Version, richtig? Bitte seit nicht fies wenn ihr antwortet. Ich bin kein Technik-Freak :-)

Wenn es die vierte Version von Android ist, hoffe ich, dass es ein Update für das Sensation geben wird :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ickebins
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Update fürs Sensation wirds definitiv geben…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paddy
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Nur weil man weiss welche Version das ist muss man nicht gleich ein technik freak sein:P
Ja es ist die 4.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Robert
| 43 Kommentare bisher abgegeben

Ja ich weiß. Und ich habe gebeten “Bitte seid nicht fies wenn ihr antwortet” weil ich auf dieser Seite schon mal gesehen habe, dass manche wegen einer simplen Frage fertig gemacht wurden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paddy
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Ich wollte nicht fies wirken, aber eben sagen dass das von dir nicht soooooo nett war uns technikfreaks zu nennen:)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Robert
| 43 Kommentare bisher abgegeben

Ich weiß, dass du nicht fies warst :-) Und tut mir leid, falls Technik-Freak beleidigend ist, wusste ich nicht :-)

Ist Technikbegeisterte besser?
Klar ist es :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mired
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Steht schon fest wann 4.0 android fürs. galaxy s2 kommt?

Danke im vorraus :p

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Erstes Quartal 2012 :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fraggl
| 79 Kommentare bisher abgegeben

Dann wenn Samsung Lust hat… Würde da aber nicht viel hoffen…. Samsung hats nicht so mit Updates, die wollen lieber neue Smartphones verkaufen und nicht alte updaten.

MfG
fraggl

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Morten
| 160 Kommentare bisher abgegeben

Ich freu ich soo :D hab mein nexus s schon wiederbelebt und warte nun auf das update

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Faruk
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Und das beste ist, die Oberfläche ist unverändert so wie es Google haben will. Nice!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
shedoxx
| 10 Kommentare bisher abgegeben

ich hoffe mal die fixen das problem mit dem browser auf dem nexus s

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gamefaq
| 42 Kommentare bisher abgegeben

Problem mit dem Browser? Was meinst du? Finde den eingebauten besser als die alternativen im Market da er nicht die Probleme mit dem Skalieren der Schrift/Bildgröße hat wie andere oder so lange Ladezeiten beim ersten Start.

Bin aber natürlich auch gespannt welche Änderrungen/Verbesserungen es gibt abseits den optischen Anpassungen für Tablets. Freu mich schon auf das 4.X Update für mein Nexus S :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
shedoxx
| 10 Kommentare bisher abgegeben

samsung hat den browser nicht an den hummingbird processor angepasst, kenne nicht den genauen grund und das problem, auf jedenfall liegt es an samsung, dass der eingebaute android browser etwas ruckelt beim scrollen usw… würde mich auch mal interessieren ob andere hier dieses problem kennen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gamefaq
| 42 Kommentare bisher abgegeben

Ruckeln beim scrollen kenne ich nur durch das schlecht programierte Flash, welches es schafft sogar beliebigen Pc zum ruckeln zu bringen. Ohne Flash Elemente ruckelt da nichts.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
shedoxx
| 10 Kommentare bisher abgegeben

dann scheint es nicht bei allen so zu sein bei und einen bekannten ist es nähmlich so dass es ohne flash auch ruckelt… nya…ich freu mich trozdem aufs ICS update ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>