Von am 06.01.2012 um 06:21:46 Uhr veröffentlicht, 18 Kommentare Google+-Logo

Google Galaxy Nexus in Weiß erscheint im Februar

Google Galaxy Nexus in Weiß erscheint im Februar

Oh hey, schaut Euch diese Schönheit einmal an: Das Google Galaxy Nexus in Weiß. Wie damals bei dem Google Nexus S, ist auch das Galaxy Nexus in einer anderen Farbe erschienen. Dieses Mal Vorder- und Rückseite — nicht nur die Rückseite, wie bei dem Nexus S damals.

Ein britischer Onlineshop will das weiße Google Galaxy Nexus ab dem 02. Februar ausliefern. Mit Sicherheit kommt es auch nach Deutschland (so vermuten wir) — nur wird es aktuell nirgendwo gelistet.

Von der vorderen Seite sieht es dem weißen Nokia N97 ähnlich, findet Ihr nicht?

[Über: Phandroid | Quelle: MobileFun]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

18 Kommentare

Avatar
| 13 Kommentare bisher abgegeben

HAHA! :-P

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
manu
| 180 Kommentare bisher abgegeben

kamal, ihr hattet mal berichtet dass ICS eine native unterstützung für stylus erhalten sollte & ich wollte mal fragen ob das wirklich so eingetreten ist & was das nochmal genau bedeutet ?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>