Von am 19.02.2013 um 06:05:05 Uhr veröffentlicht, 55 Kommentare Google+-Logo

Galaxy S4: Vorstellung am 14. März in New York City

Samsung Galaxy Logo

Gleich mehrere Quellen, unter anderem The Verge, berichten unabhängig voneinander, dass Samsung Electronics am 14. März etwas Großes plant. Die Rede ist von dem Galaxy S4. Die Veranstaltung soll in NYC, New York, USA stattfinden — vor etwas weniger als einem Jahr präsentierte der Hersteller das GT-I9300 Galaxy S3 in Earl’s Court in London, Großbritannien. Damals waren 3.000 Blogger, Journalisten, Geschäftspartner und Mitarbeiter des Samsung Group-Imperiums eingeladen. Es heißt, dass Samsung das Design des vierten Galaxy S-Smartphones außerordentlich schützt. Mehr weiß man zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht. Dann kreuzen wir den Donnerstag im Kalender an und sind gespannt auf die neueste Made in Korea-Technik. Oder was sagt Ihr…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

55 Kommentare

Avatar
Luk
| 250 Kommentare bisher abgegeben

Werde mich wohl nie mit Samsung Geräten anfreunden können… Naja mal sehen ob es was besonderes ist oder nur ein folgen des Trends.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Sied ihr da vor Ort

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
samo..
| 85 Kommentare bisher abgegeben

Naja ich finde zwar die touchWiz oderfläche besser als die sense oberfläche aber samsung fühlt sich minderwertig an und das ist ein no-go..
Ich hoffe htc ändert mal die sense oberfläche ich vermute das ich htc und sense treu bleibe..
Naja mal schauen warte trotzdem mal auf das s4 vieleicht kommt ja ein alu unibody.. :D
Wer’s glaubt wird seelig.. :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Drio
| 86 Kommentare bisher abgegeben

Sense 5 wird toll. ^^
Naja hoffe ich. :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Phoenix12
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Ich hoffe das Galaxy S3, wird bis April noch verkauft.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nunukula
| 15 Kommentare bisher abgegeben

lol..geh ma in nen media markt oder saturn..da bekommste sogar noch das Galaxy S2 zu kaufen…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Denis
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Leute ,ihr Spekuliert zu viel , wartet es einfach ab dann wird sich heraus stellen welchen Superphone besser ist :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
FloydBanks
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe das Samsung wirklich das S4 vorstellen wird.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
adolf grobe
| 1 Kommentare bisher abgegeben

bitte schicken sie mir testberichte mitbebilderung

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>