Von am 15.03.2013 um 15:13:07 Uhr veröffentlicht, 158 Kommentare Google+-Logo

Galaxy S4 Snapdragon 600-Variante kommt für 729€ nach Deutschland

Samsung GT-I9505 Galaxy S4

Samsung Electronics GmbH hat den Preis und die ungefähre Verfügbarkeit des GT-I9505 Galaxy S4 bekannt gegeben: Für 729€ wird man Ende April die QUALCOMM Snapdragon 600-Variante mit 1.900MHz kaufen können. Dabei handelt es sich um die 16GB-Version mit LTE. Der oben genannte Betrag ist die unverbindliche Preisempfehlung; kann also sein, dass einige Händler günstiger werden. Wir haben bei Samsung nach der 8-Kernprozessor-Variante nachgefragt: Aktuell ist eine Einführung für den deutschen Markt nicht geplant, so die Kommunikationsstelle.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

158 Kommentare

Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

@layercake
bedienen des Gerätes ist trotzdem nicht drin bei 5 Zoll. Somit ist es größer! Bei 4,7 Zoll kann man schon nicht mit einer Hand das Display benutzen und 5 Zoll kann Samsung behalten !
HTC One RULLZZZ!!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Corvi
| 10 Kommentare bisher abgegeben

das handy is übrigens genau so groß wie nen htc one. der größere bildschirm kommt durch kleineren rahmen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jimmy ॐ
| 3484 Kommentare bisher abgegeben

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2013/03/14/whitesmoke_35627724_22.jpg

Das One scheint dennoch handlicher zu sein, das s4 scheint breiter zu sein…

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

@Corvi
es ist genau so groß, aber display ist kleiner und somit kommt man überall ran aber bei 5 zoll geht es nicht!

ich hab mit one schon probleme. ich finde one ist zu groß im display. 4,5 wäre viel besser. nicht jeder hat king kong hände

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
jbg2
| 8 Kommentare bisher abgegeben

hab was interessantes zum design des one entdeckt
http://www.notebookcheck.com/Test-Jiayu-G3-Smartphone.88352.0.html

oder bei google schnell mal jiayu g3 eingeben

sieht dem one extrem ähnlich , habs mir trotzdem bestellt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Open_Source
| 836 Kommentare bisher abgegeben

Mehr als eine gewisse Ähnlichkeit besteht da aber nicht. Das Chinesenphone taugt weder von den technischen Daten noch von der Software. Ganz zu schweigen von der Verarbeitungsqualität, die schon auf den Bildern zum davonlaufen ist…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ich eben
| 601 Kommentare bisher abgegeben

ach der preis wird eh rapide fallen und bestimmt wird später auch die exynos variante angeboten
wir können glücklich sein überhaupt zu den wenigen europäischen ländern zu gehören in denen die s600er variante angeboten wird..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mikka
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Es ist und bleibt zu groß! Mit der Größe des I Phones wäre es genial, aber so – Mein nächstes wird es definitiv nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
ZigZag
| 447 Kommentare bisher abgegeben

Mal abwarten was das S4 mini so kann :) Mir sind 5 Zoll ebenfalls zu groß. Neuste Leaks zum Nexus 5 weisen ja auch darauf hin, dass das Maximum noch nicht erreicht ist. Hier wird sogar ein 5,2 Zoll Display vermutet. Wenn das so kommt…never. Ich meine hallo?! Denken die Herrschaften auch mal an den praktischen Nutzen oder schauen die den ganzen Tag filme und zocken…

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Philip
| 1370 Kommentare bisher abgegeben

Immer wenn ich die Kommentare im Bereich Apple vs Samsung bzw. nur im Bereich Samsung lese, muss ich immer an den Werbespruch von Dacia denken:
Das Statussymbol für alle die, die kein Statussymbol brauchen.
;-)

Meiner Meinung nach die schönste Werbekampagne seit langem

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

Schau mal in den Apple Beitrag, da wird es einem schlecht. 90% der Kommentare dort richten sich mit vollem Hass gegen Apple. Schwache Argumente, Beleidigungen, sinnlose und kindische Angriffe von verblendeten Apple-Gegnern die Apple hassen, weil es eben momentan Trend ist und cool wenn man Apple hasst.

Zitat:,, Immer wenn ich die Kommentare im Bereich Apple vs Samsung bzw. nur im Bereich Samsung lese, muss ich immer an den Werbespruch von Dacia denken…”

- Ich fasse das so auf, dass du behauptest es wären nur die Applefans die Streit verursachen. Daher mein Text oben.

Ich dachte immer dass die Applefans schlimm sind, das was sich aber seit vielen Monaten auf BestBoyZ abspielt, zeigt mir, dass die Apple Gegner schlimmer sind.
Meine Meinung dazu.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TommesJay
| 2781 Kommentare bisher abgegeben

@ SubSeven

Betrachte es doch mal nüchtern. Woher kommt der ganze Hass wohl? Das ist ein hausgemachtes Problem. Es liegt an Apple’s Positionierung und wie sie sich vermarkten. Also da wundere ich mich gar nicht wenn Leute die Schnauze voll haben und das Ganze sogar in Hass umschlägt. Mal Harry Potter gesehen? Zufällig gibt es da eine Roman-Figur, die sehr gut zu Apple passt: Gilderoy Lockhart. Solche Typen kann man nach gewisser Zeit nur hassen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

Es stimmt schon was du sagst, finde es aber dennoch echt schwach, dass es in so einen blinden Hass ausartet. Natürlich liegt es gerade an der Positionierung und an das frühere Verhalten einiger Applefans, nur ist die Frage nun die: Sind die ganzen Gegner und Hasser die hier auf unterstem Niveau auf Apple rumhacken, nicht genau gleich wie anfangs die Applefans?

Wenn ich mich jetzt beklage, dass welche sich toll vorkommen weil sie mit Schimpfwörtern umsich werfen aber ich dann selber mit Schimpfwörtern ihnen antworte, bin ich genauso “primitiv”. Das soll nun ein Beispiel sein.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1370 Kommentare bisher abgegeben

@Subseven
” Ich fasse das so auf, dass du behauptest es wären nur die Applefans die Streit verursachen. Daher mein Text oben.”

Beide seiten sind schlimm.
Mein geschrieber Kommentar bezieht sich auf die Kommentare der Samasung-Besitzer, die Apple wegen seinem frühreren Image gehasst haben.

So eine art sakasmus mit einer prise ironie.

Aber ist sehr schwierig das zu formulieren

Wie gesagt, ich finde diesen Streit einfach nur däm**** (falls man das wort nicht benutzen darf) und armselig

MfG

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

Ok dann habe ich das falsch aufgefasst. Ja, es ist teils wirklich schwer, Ironie in einem Text zu erkennen :)

Sarkasmus dagegen, kann man doch im Prinzip in Textform so gut wie garnicht ausdrücken oder ? :D

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>