Von am 15.03.2013 um 10:16:31 Uhr veröffentlicht, 35 Kommentare Google+-Logo

Galaxy S4: Samsung veröffentlicht Infografik

Jetzt ist es offiziell: Das Galaxy S4 von Samsung Electronics. Der Hersteller, der vor wenigen Stunden alles in NYC präsentiert hat, beginnt nun mit der Vermarktung und startet mit einer Infografik. Dort sind die wichtigsten Technik-Daten, wie Speicher, Prozessor, Display und Maße, verständlich aufgezählt.

Doch zunächst das offizielle Produktvideo. In diesem Fall knapp 4 Minuten lang:

Samsung Infografik zu Galaxy S4

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

35 Kommentare

Avatar
Thomas
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Bin enttäuscht! Da war ja sogar Blackberry, was die Software-Features angeht, sogar innovativer (ich finde der Schrittzähler reißt es nicht raus).

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>