Von am 23.05.2013 um 16:48:12 Uhr veröffentlicht, 76 Kommentare Google+-Logo

Galaxy S4: Samsung kündigt vier neue Farben an

Galaxy S4: Samsung kündigt vier neue Farben an: Blue Arctic und Red Aurora

Samsung Electronics‘ Top-Smartphone, das Galaxy S4 gibt es bald in insgesamt sechs verschiedenen Farben zu kaufen. Bei der Vorstellung, damals Mitte März, wurde das Telefon mit den Einführungsfarben White Frost und Black Mist präsentiert. Jetzt folgen die Bezeichnungen Blue Arctic und Red Aurora — im Klartext: Blau und Rot. Im Sommer gibt es Farbe Nummer fünf und sechs: Purple Mirage und Brown Autumn. Selbsterklärend…

Derzeit ist das Samsung Galaxy S4 in mehr als 110 Ländern erhältlich. In Kürze weitet sich der Markt auf insgesamt 155 Ländern aus. Dann gibt es 327 Partner, die das High-End Gerät anbieten werden.

„Im Namen von Samsung, möchte ich den Millionen Kunden auf der ganzen Welt dafür danken, dass sie sich für das Galaxy S4 entschieden haben. Hier bei Samsung werden wir weiterhin nach Innovationen streben, die von und für Menschen inspiriert sind. — sagte JK Shin, Co-CEO und Präsident, IT & Mobile Communications Division bei Samsung Electronics Co. Ltd.

Der Gigant aus Südkorea verkauft derzeit vier Galaxy S4-Smartphones pro Sekunde. Seit dem 27. April 2013 bis heute sind es mehr als 10 Millionen Einheiten.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

76 Kommentare

Avatar
NO NAME
| 168 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde Aluminium ist so langsam auch nicht mehr das Maß aller Dinge.

Ich fände es schöner, wenn die Rückseite aus Kevlar wäre, wie zum Beispiel beim Razr I.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

Oder wie wäre es mit einer Lederrückseite und der Rahmen bzw. die Vorderseite besteht aus Edelstahl.
Das wäre wirklich schön.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2808 Kommentare bisher abgegeben

Alu war noch NIE das Maß aller Dinge, das denken lediglich alle seitdem das iPhone 5 auf dem Markt ist. Apple verpestet die Branche eben gern mit Pflicht-Trends die keinem helfen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

@TommesJay
Wer hat den hier in diesem Bereich etwas “gutes” über Alu erzählt. Ich meinte wirklich Edelstahl ;-)

Nicht böse gemeint, habs vielleicht falsch aufgenommen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ZimmermanJenky
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Kamal, kannst du mir ein Red Aurora bestellen? Bin auch bereit, dir ein kleines Trinkgeld zu geben. Aber nur ein kleines.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Wasch laberscht De?

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Lockdog30
| 21 Kommentare bisher abgegeben

Transparent wäre doch mal was so wie früher :-)

also in blau würde es mir schon gefallen

mfg

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Robert
| 131 Kommentare bisher abgegeben

Es ist und bleibt ein Plastikbomber!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
| 35 Kommentare bisher abgegeben

Genau so ist es!! Únd bei diesen Farben wirkt es noch mehr wie ein Kinderspielzeug…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan Kilic
| 55 Kommentare bisher abgegeben

Mal ne Frage an alle, die ein S4 haben:
Bei mir lässt sich der Rahmen auf der Oberseite leicht eindrücken und knarzt dann fürchterlich..Ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
FloydBanks
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde mich troztdem für die Weiße variante entscheiden. Obwohl Braun oder Hell Grün auch nicht schlecht sind. Egal, das Weiße würde ich vorziehen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ralf-Roger Gerhard Arpert
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Als Besitzer des S3 aus 2012 und in Kürze Umstieg auf das S4 bin ich froh, daß Samsung seiner Linie treu geblieben ist und ein Handy konzipiert hat, welches entsprechend der phantastischen Verkaufszahlen doch offensichtlich den Geschmack seiner Kunden getroffen hat….trotz einiger Negativberichte seiner Mitbewerber.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ralf-Roger Gerhard Arpert
| 2 Kommentare bisher abgegeben

….ales wartet auf neue Farben….Warum immer das gleiche Spielchen …..Kommerz läßt grüßen !

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>