Von am 14.03.2013 um 17:21:20 Uhr veröffentlicht, 105 Kommentare Google+-Logo

Galaxy S4-Event: Hier gibt‘s einen Video Live-Stream

Galaxy S4-Event: Hier gibt‘s einen Video Live-Stream

Die Welt schaut heute auf Samsung Electronics, denn es wird das alljährliche Galaxy S-Smartphone, das Galaxy S4 enthüllt. Knapp 6.500 Journalisten, Blogger, Autoren, Berater, Partner und Samsung-Mitarbeiter sind vor Ort im Radio City Music Hall. Die Veranstaltung startet um 19:00 Uhr — nach Adam Ries und der Zeitverschiebung sind das 0:00 Uhr in Deutschland. Wer keine Akkreditierung für das Event hier in NYC hat und dennoch zu später Uhrzeit informiert werden möchte, für denjenigen gibt es nachfolgend einen Video Live-Stream:

Um 0:30 Uhr bekommt Ihr hier auf BestBoyZ alles Wichtige zum neuen High-End Smartphone von Samsung…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

105 Kommentare

Avatar
Bastian St.
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Hallo BestBoyz & Hallo Leser.

Für’s erste muss ich sagen bin ich total enttäuscht…
Denn die neuerungen halten sich echt in grenzen…
Quasi hat Samsung alles minimal Geupdatet mehr aber auch nicht. Wo ist die Innovation Samsung?
Können sich noch manche an letztes Jahr erinnern? Wo das iPhone 4S vorgestellt wurde? Wo sich alle so viel Hoffnung gemacht haben aber nichts passierte? Sehr schade. Ich werde bei meinem Samsung Galaxy S3 bleiben das der Umstieg verschwenderisch wäre. Ich denke mich wird es dieses Jahr richtung HTC oder Sony ziehen. Ist da jemand noch meiner Meinuung?
Kamal & Sameer was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen. :)

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
SubSeven
| 586 Kommentare bisher abgegeben

Zähle mal ein paar neue Innovationen auf, die du dir wünschen würdest :) du siehst, es ist gar nicht so einfach was neues zu bringen da wir eben schon sehr viel haben. Es wird immer schwerer werden. Früher ist die Technik schneller voran gegangen, wenn man an die ersten PC denkt oder auch an Mobiltelefone, da ist eine Innovation nach der anderen gekommen aber irgendwann ist auch mal Schluss. Technik geht zwar immer voran, aber eben langsamer als z.B in den 80er Jahren.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
David
| 6 Kommentare bisher abgegeben

schon nen paar nette spielereien! die neuen funktionen der kamera gefallen mir doch schon! das kann aber denke alles durch ein software update auch auf dem s3 laufen!
smart scroll und smart pause sind jetzt auch wieder wie smart stay features die eigentlich kein mensch braucht! ich habe es mit der stock rom auf meinem s3 auch eigentlich gar nicht genutzt! und jetzt da ich ne custom rom drüber gebügelt habe, sind die ganzen sachen von samsung auch nicht mehr drauf! und ich vermisse sie derzeit auch noch nicht!

ich werde erstmal bei meinem s3 bleiben! s4 ist ja auch eigentlich ein s3 mit nem stärkeren prozessor!
da warte ich doch auf nächstes jahr und hoffe das das S5 eine ecke besser wird! :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Frank
| 1378 Kommentare bisher abgegeben

Ich find’s einfach nur toll, das man endlich getrost ein Vorjahresmodell kaufen kann und immer noch vollkommen up-to-date ist. Ist doch schön.

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
28cm
| 420 Kommentare bisher abgegeben

viel tamtam für ein sphone der schon vor tagen geleakt wurde, oh man.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Alex
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Wir warten einfach mal ein paar Wochen auf die Jungs von XDA ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MixedMartialArts
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Ja schade schade, Samsung na vllt kommt ja das S5 mit einem biegsamen Display.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Stonie78
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Und jetzt stellt euch mal vor NOKIA hätt sich Android draufgeklatscht !!

Wobei ich WP8 eh auch geil find, aber nur mal so zum Nachdenken….

Stellt euch das mal vor… :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
28cm
| 420 Kommentare bisher abgegeben

was hat das mit dem thema hier zu tun?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Patrick C.
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Der Preis für das Gerät hätte mich ja mal interessiert – auch wenn ich nicht vorhabe es zu kaufen, bin sehr mit meinem Nexus 4 zufrieden :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Stonie78
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Weils einfach immer das selbe is was wir hier sehn?

Die Samsung Teile sind Designtechnisch einfach mörder fad!
Ehrlich…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
reco
| 91 Kommentare bisher abgegeben

ok leute was waren eure erwartungen am s4? steigt jemand um vom s3? was gefaellt euch und was nicht. bitte um ehrliche antworten wuerde mich mal interessieren, thx

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
28cm
| 420 Kommentare bisher abgegeben

@reco

reco, geh schlafen! bitte.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
SubSeven
| 586 Kommentare bisher abgegeben

@28cm:

Wo liegt dein Problem? Er hat eine normale Frage gestellt. Auf so eine Frage mit den Worten: ,,reco, geh schlafen!” Zu antworten ist armselig, echt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
28cm
| 420 Kommentare bisher abgegeben

@subseven

oh jaa du haßt es mir jetzt richtig gegeben! :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
paparazzo07
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Was haben denn hier einige gedacht?

Das Euch das S4 jeden morgen mit Eurem Namen anspricht, Euch Mittag kocht, oder die schärfste Braut der Stadt für Euch klar macht?

Jaja ich weiß…Ihr meint die Hardware hätte noch toller sein müssen…8 Kerner…4Gb Arbeitsspeicher…100 Gb Speicher…usw.
Das S4 ist auf dem neuesten technischen Standard…und logisch sieht es in ein paar Monaten wieder ganz anders aus, weil dann wieder Neuerungen den Markt erobern werden…naja dann gibt es eben das S5…aber auch da werden wieder einige was zu meckern haben!

Das ist alles Jammern auf höchstem Niveau für mich und die kommenden ewigen Vergleiche mit dem IPhone 5 werden mir auch wieder auf die Nerven fallen…

Es ist doch immer die gleiche Schei…, keiner hat es in der Hand gehalten, aber schon wird es wieder schlecht gemacht! Oh Mann!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
vienna
| 53 Kommentare bisher abgegeben

Niemand hat hier die Hardware kritisiert. Es geht hier eigentlich nur um die mangelnde Innovationskraft seitens Samsung. Ein Beispiel dafür wäre das Design oder die “netten” Softwarefeatures die zum Teil schon in irgendeiner Form von der Konkurrenz vorgestellt wurde.

Das Größte Problem von Samsung ist meiner Meinung nach ihr Fokus auf den reinen “Schw*nzvergleich”. Hauptsache schmaler, höher, größer … Heutzutage reicht es nicht mehr aus sich nur auf die Hardware zu konzentrieren. Das können die vielen Anbieter aus China nämlich auch. Die Geräte kosten sogar nur einen Bruchteil von den was Samsung verlangt – zwar nicht die exakt selbe Ausstattung aber mit einer heutzutage völlig ausreichenden Performance.

Beispiel: Das Neo N003, Full HD, Quadcore Prozessor, 13 Megapixel Cam, Akku 3000 mAh und das für 899 Yuan – umgerechnet 112€

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>