Von am 29.01.2013 um 11:16:04 Uhr veröffentlicht, 32 Kommentare Google+-Logo

Samsung stellt Galaxy Express vor — 4,5-Zoll Android Smartphone mit LTE

Samsung Galaxy ExpressSamsung Galaxy Express

Das Netz der vierten Generation erreicht langsam aber sicher die Mittel- und Oberklasse. Mitte 2012 war es mehr oder weniger noch ein Privileg für High-End-Smartphones, aber spätestens mit dem OneSV von HTC hat sich das geändert. Auch der weltweit größte Handy- und Smartphone-Hersteller Samsung Electronics will dem einfachen Nutzer das schnelle Internet ermöglichen und deshalb gibt es heute das Galaxy Express. Ein mit Android OS betriebenes Telefon, das LTE unterstützt.

Technische Daten des Samsung Galaxy Express

  • 4,5-Zoll Super AMOLED Plus-Display mit WVGA-Auflösung (= 480×800 Pixel)
  • 1.200MHz Dual-Core Prozessor
  • 1.024MB RAM
  • Android OS 4.1 Jelly Bean mit Samsung TouchWiz
  • GSM | Quadband / GPRS / UMTS / HSPA+ / LTE mit 800MHz, 900MHz, 1.800MHz und 2.600MHz
  • 5-Megapixel Kamera (primär)
  • 1,3-Megapixel Kamera (sekundär)
  • Bluetooth 4.0
  • WLAN 802.11 abgn
  • NFC
  • 8GB interner Speicher, erweiterbar per microSDHC um 32GB
  • Dimensionen: 132mm hoch x 69mm breit x 9,3mm dick bei 139,1g
  • Akku mit 2.000mAh

Wann das Galaxy Express nach Deutschland kommt, oder wie viel es kosten wird, geht aus der Meldung nicht hervor. Was meint Ihr: Ein weiteres Samsung, oder doch vielleicht ein interessantes Gerät?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

32 Kommentare

Avatar
Jimmy ॐ
| 3492 Kommentare bisher abgegeben

HD display
Exynos 4412
2gig ram
2.100mAh
8mp cam

und es wäre gekauft,aber neiiiiiiin Samsung….

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Paddy
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Öhm … Das Galaxy S3 LTE hat des alles?! :D Bin aber vom S3 zum iPhone 5 gewechselt und bereus keine Sekunde …

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3492 Kommentare bisher abgegeben

joa bis auf das kleinere Display :)

hatte auch paar tage das S3, eigentlich ein super teil, nur macht die Größe alles kaputt. bin auch wieder aufm iphone 5

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 1125 Kommentare bisher abgegeben

Ich steig vom iphone auf ein Note um. Ich hab echt null Bock fürn bisschen neue musik da an meinem PC da mit iTunes rumzufuchteln, ich nehm auf Android einfach ES Datei Explorer und kopier das direkt am Handy von meinem NAS. Wird beim iPhone leider nie gehen…

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
seb
| 120 Kommentare bisher abgegeben

Hallo Hersteller,
es wäre mal schön wenn ihr vernünftige Technik in 4,2 Zoll einbaut. Keiner kauft euch das Platzangebot ab.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Rodrigo
| 146 Kommentare bisher abgegeben

Mir kann hier keiner erzählen, dass dieses Smartphone nicht eine eindeutige Kopie des HTC One SV ist… Alles gleich nur hat das hier nochmal ein schlechteres Display… In Japanhaben Wissenschaftler schon ein Display mit 700 ppi hingekriegt und hier bekommt man 200 das ist komplett lächerlich und ich stimme euch allen zu.. Samsung dein Galaxy scheiss nervt langsam

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

Wenn ich mir hier deine ganzen Kommentare so anschaue, kommt mir das Gefühl, dass du wirklich nichts aber auch wirklich nichts von Smartphones verstehst. Im einen Kommentar hast du behauptet, dass alleine die Anzahl der Kerne und die Taktzahl eines Prozessors ausschlaggebend wäre. Hier regst du dich nun auf dass wir keine 700ppi Displays haben. Mal eine Frage:

Wozu braucht man 700ppi bei einem Smartphone-Display? Möchtest du es dir ins Gesicht binden oder hängst du mit deinem Auge direkt am Glas ? Die jetzigen Smartphones haben tolle Display und ich bin mir sicher, dass du keinen Unterschied zwischen 350ppi und 700ppi erkennst, wenn du einen normalen Abstand hast.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rodrigo
| 146 Kommentare bisher abgegeben

Wenn du in der Schule lesen und rechnen gelernt hättest würdest du verstehen, das 200 ppi nicht 350 ppi sind. Ich habe nie gesagt, das ich ein Handy mit einem 700ppi Display haben möchte. In meinem anderem Kommentar habe ich gesagt, das gerade nicht der Prozessor und die Taktfrequenz dafür verantwortlich sind wie gut ein Smartphone läuft. Wenn du, wie schon gesagt lesen gelernt hättest, hättest du verstanden, das ich sagte das Apple nur mit ihrer Software alles hochpushen kann.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

Zitat von Rodrigo: ,, Apple hat nur ihre Software schaut euch mal die Hardware an das ist doch mist hoch drei.. ich mein iPhone 4S Dual 800Mhz? Das hat ja das Samsung Galaxy Ace 2 hahaha”

Ich denke dazu braucht man nix mehr dazu sagen. Zudem denke ich eher, dass du hier nicht schreiben kannst. Keine Satzzeichen und viele andere Fehler. Also komm mir nun nicht mit den armseligen Argumenten in Bezug auf Schule, lesen, schreiben, etc.

Ich bleibe bei meiner Meinung, du scheinst keine Ahnung zu haben wovon du redest. Werde auch nun nicht mehr antworten, ist mir zu albern mit dir.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lennik
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Samsung versucht inzwischen auch nur noch so viel Geld wie möglich aus dem Namen “Galaxy ” zu holen;) auch nicht besser als Apple :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Xperia_U-Ser
| 92 Kommentare bisher abgegeben

Just another Samsung-Android-Phone…
Ich finds schade, dass so wenige Windows-Phones erscheinen, das OS hat wirklich Potenzial und ist weit aus sicherer und schneller als Android…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Turgut
| 1 Kommentare bisher abgegeben

wie viel ppi hat es denn ???

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>