Von am 24.07.2013 um 22:08:18 Uhr veröffentlicht, 11 Kommentare Google+-Logo

G Watch, G Glass: LG Electronics reserviert Marken

LG Electronics Company Limited plant Großes und registriert die Marken G Pad, G Watch, G Glass, G Link, G Band und G Hub.

Logo der LG Electronics Company Limited

„G“ wie „ganz genial“? Nein, eher „G“ wie „geheimnisvoll groß“: Der Smartphone-Hersteller LG Electronics hat sich in seiner Heimat Südkorea die Marken G Watch und G Glass gesichert. Ein internationaler Schutzantrag wurde bisher noch nicht gesichtet, dennoch könnte dieses Vorhaben ganz groß herauskommen, vermuten wir.

Laut der Eintragung beim Korean Intellectual Property Office (Harmonisierungsamt für Südkorea) hat LG Electronics auch die Marken G Pad, G Link, G Band und G Hub registriert. G Pad deutet auf ein Tablet hin. Nach dem gefloppten V900 OPTIMUS Pad im Jahre 2011, könnte das wieder der Schritt in das Geschäft mit den Tablets werden.

G Band suggeriert einen Fitnesstracker, ähnlich wie Fitbit Flex, UP by Jawbone oder S Band von Samsung Electronics. G Hub könnte ein Entertainment Store sein, wie Samsung Hub. Bleibt noch übrig: G Link…

Am 07. August 2013 wird LG Electronics in NYC, New York sein nächstes Flaggschiff-Smartphone, das LG G2 enthüllen. Ob es eine Beziehung zu den Marken gibt, werden wir dann sehen…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Ausland

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

11 Kommentare

Avatar
Max Chilla
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Ich setzt so verdammt viel auf das g2 ich liebe Lg find die richtig Hammer machen gute Arbeit. Das G2 wird der Hammer hoffe nur das es auf keinenfall über 5 zoll geht das wär blöd.

Ein g pad mit 10.1 Zoll 2200 mal 1600 Pixel auflösund dazu den neuen intel atom oder den QSD 800 das wär doch mal was schönes Hoffe Lg schaft es.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
ich eben
| 602 Kommentare bisher abgegeben

das G2 wird aktuellen vermutungen zufolge 5,2 Zoll groß

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Max Chilla
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Ja ich weis finde das nur sehr sehr schade…. hoffe das pasiert nicht wobei die Leaks echt danach aussehen :( :(

5.2 Zoll ist einfach zu groß für normale Menschen und die die sowas großes wollen können sich nen G Pro oder nen andres Phablet holen , meine meinung nach!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Philip
| 1377 Kommentare bisher abgegeben

Um wie viel Uhr soll die Veranstaltung starten?
Hat das jemand schon in Erfahrung bringen können?

MfG

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 1125 Kommentare bisher abgegeben

Erinnert mich eher an Gangsta. Oder auch an G-Star Raw. Oder an die G-Shock Uhren.

Mir gefällts :)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Alijandro
| 64 Kommentare bisher abgegeben

G Watch lol das würd ich mir schon wegen dem Namen holen :P
I got a G Watch biatch

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
FourEx
| 62 Kommentare bisher abgegeben

Stell dir vor du wirst stattdessen als “Gay Watch-Träger ” verarscht xD

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 15
Avatar
DoubleA
| 14 Kommentare bisher abgegeben

die dinger werden nur 1x update bekommen und das erst nach 11 monate und dann heisst: der nachfolger kommt!

lg ist noch schlimmer als htc :/

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Melih
| 589 Kommentare bisher abgegeben

TRUE!…

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Prototype
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Preis-Leistungs-Verhältnis ist LG einfach TOP, da muss man das mit Updates halt in Kauf nehmen, wobei es ist ja auch nicht so das Stock Roms so schlecht laufen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
j0k3r0n3
| 51 Kommentare bisher abgegeben

Das mit den updates ist mir egal. Solange alles stabil läuft bleib ich lieber beim alten. (LG P880 4.0.3)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>