Von am 18.04.2012 um 12:23:45 Uhr veröffentlicht, 40 Kommentare Google+-Logo

Firmware 1.28.401.9 verbessert WLAN, Akku und vieles mehr des HTC One X

Firmware 1.28.9 verbessert WLAN, Akku und vieles mehr des HTC One X

Für das HTC OneX gibt es ab sofort eine neue Firmware mit der Versionsnummer 1.28.401.9, die den Akku und das WLAN verbessert. Außerdem wurde der Fehler mit dem grünen Bildschirmflimmern behoben.

Die neue Software optimiert das HTC OneX für einige NVIDIA Tegra 2-Spiele. Welche Titel es sind, weiß man aktuell nicht. Darüber hinaus wird die Performance stabilisiert und die Hitzeentwicklung nachgebessert. Auch der Weißabgleich der Kamera-Applikation wurde neu abgestimmt.

Das 29MB-große Update kommt drahtlos auf das Gerät. Es lässt sich installieren, wenn eine Meldung auf dem Display erscheint.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

40 Kommentare

Avatar
HardRock
| 50 Kommentare bisher abgegeben

Schönes MacBook im Hintergrund^^ ;)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
steve
| 37 Kommentare bisher abgegeben

Moin, wollt grad das update starten und bin außerversehen auf verwerfern gekomm. Was nun? Mir werden jetzt keine updates mehr angezeigt. Bitte um hilfe.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1029 Kommentare bisher abgegeben

Hey Steve,

geh mal ins Menü, dann oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf Apps verwalten. Dann in den Reiter alle Anwendungen, dort suchst du den Punkt “Google Dienste Framework”. Wenn du darauf gehst stopp den Dienst und lösch den Cache. Dann Neustarten und nochmal Updates suchen.

Noureddine, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
sammy
| 2 Kommentare bisher abgegeben

hallo leute,

ich bin seit drei stunden stolzer besitzer eines htc one x und seit 2 stunden lädt nun schon das update. hat jemand eine idee?

vielen dank schonmal,

sammy

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Andy
| 3 Kommentare bisher abgegeben

@sammy

Falls du das Ladekabel noch dran hast,stöpsle das mal ab und starte neu,war bei mir auch so…….

Andy

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
sammy
| 2 Kommentare bisher abgegeben

@Andy

super, ich danke dir, hat geklappt.

gruß, sammy

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
steve
| 37 Kommentare bisher abgegeben

Vielen dank. Hat funktioniert

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Edin
| 4 Kommentare bisher abgegeben

habe auch ein update für das one V bekommen, noch nicht angeschaut, noch installiert. ist es das gleiche? / ein ähnliches?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mkay904
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Hey! So eine frage.. Würdet ihr mir das HTC One S empfehlen? Weil ich schon oft gehört habe, das der Lack abkratzen soll. :S
Und wegen dem erhitzen? wird das handy wirklich so warm?

Danke im Vorraus ;) mkay904

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
toni
| 32 Kommentare bisher abgegeben

Der One X ist der Hammer ich verstehe nicht wieso über der Akkuzeiten gemäckert wird

12-14 Stunden bei intensive nutzung
17-18 Stunden beim standart Nutzung

Sind für mich super und heute habe ich mein One X sehr wenig genutzt läuft seit 14 Stunden und habe noch 80% Akku das muss für so einem Gerät reichen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
eugenwolk
| 28 Kommentare bisher abgegeben

Htc hatte mich noch nie angesprochen..gefällt mir nicht

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
nomu
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Deine Kommentare sind mehr überflüssig und interessieren auch keinen…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Timi
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Uptdate: 1.29.401.7

BUGGGS???:

1.) Das handy wird enorm heiss unter der kamera !! Was ja schon am anfang da war und auch nach dem update die hitze da ist! Bsp. downloaded mal die APP Adobe Reader und und offnet damit eine PDF datei welche ca. 100 Seiten hat. lasst es ein bisschen laden damit die blätter auch ersichtlich sind. Danach blättert Ihr mal ein paar Seiten nach rechts und ein paar Seiten nach links. Dies macht ihr ein paar mal und dann werdet ihr schnell spüren wie das handy warm wird.!

Selbst bei anderen anwendungen mit der Kamera oder ins internet geschiet dies auch.
Sehr störend man meint irgend etwas würde im Gehäuse schmelzen!

2.)verkürtzt meine Akkuzeit bis zu 8 Std. … das bedeutet anstatt das ich mein Handy jeden 2 abend an die steckdose stecke muss ich es jetzt jeden tag an die Steckdose bringen. (verwendung vom Handy immer noch genau gleich)

3.) das flackern bemerkt man nur wenn die Helligkeit ca. 40 % überschritten wird bei niedriger Helligkeit bsp. ca. 5% Helligkeit merkt man es nicht.

4.) Wenn man das handy sperrt (=schwarzer bildschirm) und man nun einmal die entsperrtaste (oben rechts) drückt, kann man die Taskleiste runterziehen und auf sms, verpasste anrufe etc. zugreifen ! dürfte eigentlich nicht passieren erst wenn man den Ring nach oben zieth aber ansonten nicht ….

5.) Ist das handy gesperrt (=schwarzer bildschirm) und man hat das handy in der hosentasche passiert es oft, dass das Handy irgenwie ausschaltet!

Was meint ihr wird sich bei der wärme was tun oder bzw. auch bei dem akku?? was meint KAMAL dazu?
Kann man HTC selber kontaktieren oder sowas?

Ich hoffe das HTC beim nächsten Update sich enorm reinsteigert und viele buggs entfernt, denn nun ist ja Samsung mit SG3 augetaucht und folgen wird sicherlich Iphone 5 ich hoffe HTC kann da Problemlos mithalten.

PS: Habe das HTC One X über die Nacht geladen. Am Morgen war dann die Akkufühllung auch auf 100%. Danach habe ich für ca 30min. Musik per Musikplayer ( kein internetzugang wahr offen, oder irgendwelche apps) und danach noch eine SMS und das Handy habe ich dann auf dem Tisch gelegt. 1 Std. später wollte ich was auf dem Handy machen doch es ging nicht mehr an. Der AKKU war auf null ich konnte es nicht mal anschalten!

Fazit: Der AKKU des HTC One X war nach 1h 30min leer! Wisst ihr was da sein könnte?

TUT MIR LEID FÜr den ” ROMAN*

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>