Von am 09.08.2010 um 14:00:54 Uhr veröffentlicht, 3 Kommentare Google+-Logo

FaceTime auch bald per E-Mail?

FaceTime auch bald per E-Mail?

In der vergangen Tagen hat Apple, die iOS-Version 4.1 Beta 3 für Entwickler freigegeben. Mittlerweile kennen wir alle FaceTime – FaceTime ist etwas Tolles und Qualitatives, wenn man die WLAN-Kondition vergisst. Aktuell muss man erst einen Sprachanruf machen und dann auf FaceTime schalten, damit man sich gegenseitig sehen kann. In der Beta 3 gibt es etwas Neues.

Jeden Herbst veröffentlicht Apple einige neue iPods. Seitdem Apple auf FaceTime schwört, ist es doch wohl selbstverständlich, dass diese – nicht alle – mit FaceTime kommen. So zeigt das  obige Bild, dass man alternativ zu einer direkten Rufnummer noch die E-Mail als Wahloption hat.

Dies ist nicht nur für iPod- und iPad-Fans interessant – auch iPhone 4/5-Anwender freuen sich über eine direkte Möglichkeit.

Quelle

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

3 Kommentare

Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

also ich halte nach wie vor nichts von videotelefonaten aber ausprobieren werde ich es bestimmt mal .
mal gucken wie der neue ipod touch wird

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
CoreGodlike
| 130 Kommentare bisher abgegeben

Was ist dann in der E-Mail enthalten für Videotelefonie? Nen YouTube-Video-Link ^^ gespannt wie das funktionieren soll :P

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

nein man verschickt keine e-mail .
das soll über eine e-mail adresse gehen .
statt das dann eine rufnummer angezeigt kommt steht dann halt deine mail

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>