Von am 08.12.2011 um 07:22:56 Uhr veröffentlicht, 24 Kommentare Google+-Logo

Facebook veröffentlicht neue Applikation für Android OS

Facebook veröffentlicht neue Applikation für Android OS Facebook veröffentlicht neue Applikation für Android OS

Seid Ihr ein intensiver Facebook-Nutzer? Dann kennt Ihr sicherlich die Probleme, die man derzeit mit der Facebook-App für Android OS hat. Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an, denn Facebook hat heute eine neue Applikation veröffentlicht.

Nicht nur die Optik, sprich das User Interface wurde aktualisiert, auch kleine Fehler, die ewige Ladezeiten verursacht haben, wurden entfernt. Die App ist jetzt deutlich schneller.

Nach wie vor gibt es keine spezifische App für Android-Tablets. Die offiziellen Screenshots sind auf einem Galaxy Nexus abgebildet, bedeutet: Die Kompatibilität ist da.

Hier geht‘s zu der App, falls Ihr noch keine Aktualisierung gezogen habt: Facebook für Android.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

24 Kommentare

Avatar
Bart
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Videos habe ich noch nicht getestet, aber Bilder gehen ohne Probleme auf meinem SE Neo und nutze es regelmäßig. !?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Phil
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hey, vielleicht habt ihr ja eine Antwort für mich. Ich habe das Desire HD und mir die App gestern geupdatet, nur leider funktionieren die Pushbenachrichtigungen nicht :( Warum ist das so? Ein Kumpel hat das Sensation, da funktionierts :(

Grüße!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Marco
| 1 Kommentare bisher abgegeben

@lolz

Beiträge lassen sich auf der Pinnwand löschen indem man auf dem Beitrag von rechts nach links swipet ;-)
schon in Vorgänger Versionen, hatte das einmal ausversehen geschafft, konnte es aber nicht reproduzieren bis vor kurzem xD

frage mich wieso facebook das so umständlich macht und es nirgends erklärt, wer weiß was man noch alles mit der App machen kann xD

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>