Von am 13.07.2012 um 15:51:34 Uhr veröffentlicht, 13 Kommentare Google+-Logo

Facebook für Android erhält Update auf 1.9.7 und benötigt mindestens Android OS Froyo

Neue Facebook-App hat neue Systemvoraussetzungen.

Facebook für Android OS

Habt Ihr’s bemerkt? Facebook hat ein Update erhalten und wartet somit mit der Version 1.9.7. für Android OS Geräte auf. Die Applikation hat einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub gemacht und viele kleine Verbesserungen mitgebracht: Man kann größere Fotos hochladen und die Nachrichtenfunktion ist nicht nur schneller, sondern funktionaler geworden. Zudem kann man die Frontkamera für hochzuladende Fotos verwenden und es soll einige Sicherheitslücken geschlossen worden sein.

Aber noch etwas bringt die neue Applikation mit sich: Sie kann nur mit Android OS Froyo 2.2 und höher verwendet werden. Alle unteren Systeme gehen diesbezüglich leer aus. Einerseits ist das natürlich sehr schade, für alteingesessene User, andererseits ist schon Froyo recht weit weg vom aktuellen System Android OS Jelly Bean.

Hier geht’s zum Update: Facebook für Android OS

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

13 Kommentare

Avatar
marph
| 156 Kommentare bisher abgegeben

sorry, aber ihr habt sie echt nicht mehr alle! wegen so einem, verzeiht mir, fliegensch… eine meldung rauszubringen – das ist arm!!!
ich bin mir nur gerade nicht ganz sicher, ob das typisch julia oder inzwischen typisch bestboyz ist. die seite ist leider nicht mehr das, was sie einmal war. hier wird nur noch humbug veröffentlicht. schade bestboyz!!!

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 15
Avatar
Chrisi
| 29 Kommentare bisher abgegeben

Hör doch auf zu meckern! Die Facebook Applikation wird von praktisch jedem User verwendet also ist es auch gerechtfertig einen Artikel über ein wichtiges Update zu verfassen! Und wenns dir nich passt kommt nicht auf diese Seite sondern such dir deine News selbst zusammen!
Bestboyz macht einen grandiosen Job und wir sollten ihnen dankbar sein auch wenn uns mal ein Artikel nicht so interessiert!

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 29
Avatar
Bmf
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Warum soll wegen so einer Nachricht die Seite darunter Leiden? Einige Nutzer prüfen eben nicht täglich ob Updates vorhanden sind und lesen durch Zufall auf Seiten wie diesen, das es ein Update bereitsteht. Es ist doch positiv wenn BestBoyz über “angesagte” Apps berichten und zudem auch die Neuerungen nennen!

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 14
Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

Schön das es ein Update gibt aber wieso sind die Menü punkte noch da??? Android 4.0 ist doch schon seit Dezember 2011 auf dem Galaxy Nexus. Das sind 7 Monate um die drei punkte nach oben rechts in die Ecke zu schaffen…ist das so schwer???
Weiß jemand wie man die Punkte weg bekommt?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

Danke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
GAst
| 475 Kommentare bisher abgegeben

die sollten die komplette APP wegwerfen und von grund auf neu programmieren. so das es gescheit und gut läuft

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Jorge
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Auf dem Bild sieht man in der App das Timeline Cover Bild. Wie bekommt man das denn hin? In meiner App Version 1.9.7. ist es nicht sichtbar.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hyperjack
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Wen juckt es, ich benutze eh nur noch die mobile Webseite, damit Facebook nicht an meine SMSen kommt ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Gast333
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wer schreibt heut zu Tage noch SMSen?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kevin
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Also ich sehe keine großen Verbesserungen in der App.
Wenn man sich allein schon die Rezensionen im playstore durchliest, wird einem schlecht.
Nach jedem Update wird sie schlechter. Ruckelt, stürzt ab, will Berechtigungen, die kaum jemand nachvollziehen kann, wichtige Bugs werden nicht entfernt bzw. entfernt.
Die Bewertung sinkt immer weiter, weil viele Nutzer die App mit 1 Stern bewerten. meiner Meinung nach vollkommen richtig. Ich wäre auch dafür, dass die App ganz neu programmiert wird.
Kann nur besser werden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
maida sharjeel
| 6 Kommentare bisher abgegeben

die haben soviel geld, aber die beschissenste app

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
hölter
| 30 Kommentare bisher abgegeben

m.facebook.de geht eh schneller als jede app :P

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>