Von am 17.11.2012 um 13:09:33 Uhr veröffentlicht, 43 Kommentare Google+-Logo

F240K: Benchmark listet LG-Smartphone mit 1080p-Display

F240K: Benchmark listet LG-Smartphone mit 1080p-Display

Die Datenbank des Benchmark-Tools GLBenchmark listet ein bisher unbekanntes Smartphone von LG Electronics auf. Das mit Android OS 4.1 Jelly Bean getestete Gerät trägt die Modellbezeichnung „F240K“. Die registrierte Grafikeinheit ist QUALCOMM Adreno 320 — wohlmöglich ist der Prozessor ein Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core. Eine Besonderheit stellt jedoch die Auflösung dar: Ähnlich wie das Droid DNA by HTC löst das LG F240K mit High Definition (= 1.920×1.080 Pixel) auf. Wie groß das Display sein wird, ist unbekannt. Somit weiß man auch nicht, wie hoch die Pixeldichte ist.

HTC hat bereits eins. Samsung Electronics und Sony Mobile Communications bereiten sich darauf vor. LG Electronics ist der nächste Hersteller. Dann haben die vier Großen ein 1080p-Smartphone.

[Danke für den Tipp Daniel | Quelle: GLBenchmark]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

43 Kommentare

Avatar
Zombiefucker
| 155 Kommentare bisher abgegeben

Naja bis fr, bringen andere auch schon ein review raus..vl solltet ihr mal ab euren prioritäten arbeiten

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Landstalker
| 1388 Kommentare bisher abgegeben

Na ja , ich sag immer: Besser ein Review,dass später kommt und dafür gut ist ,als ein frühes das schlecht ist ( natürlich macht BestBoyZ keine schlechten Reviews :) Ich sag nur: Chip Online !!!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
TommesJay
| 2784 Kommentare bisher abgegeben

So Kinder ich hab mal ein wenig herumgerechnet und herausgefunden, dass sich über 400 PPI lohnen KÖNNEN, bzw nicht völlig umsonst sind, wenn man näher als 25 cm an das Display herangeht und gute Augen hat.

Ihr könnt die nötige Retina-Displaydichte auch ganz leicht selbst ausrechnen.

Für Leute mit Normalsicht (20:20 Vision bzw 100% beim Augenarzt) gilt:

Retina-Auflösung in PPI = ( 1 : ( Abstand zum Display in Zoll : 3438 )

Für Leute mit ‘Perfect Vision’ die 3438 durch eine 5730 ersetzen.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>