Von am 04.06.2011 um 11:28:57 Uhr veröffentlicht, 21 Kommentare Google+-Logo

Exklusiv: LTE-Hardware „Fleming“ und „Celox“ für Deutschland

Jeder spricht von 4G, LTE, WiMAX und Co. In den USA zählt sogar HSPA+ als 4G. Wir in Deutschland, unterscheiden das etwas; für uns bedeutet 4G auch wirklich 4G, sprich LTE. Und wie Ihr wisst, arbeiten fast alle Netzanbieter an dem LTE-Ausbau. Das Thema ist wahrscheinlich 2012 für uns relevant.

Aber lasst uns Euch vorher etwas zur Hardware sagen – die Informationen stammen aus einer verlässlichen Quelle. Zum einem können wir uns auf ein neues Motorola-Tablet freuen, dass sich „Motorola Fleming“ nennt. Das ist ein 7-Zoll Tablet mit Android OS 3.0 Honeycomb.  Außerdem gibt es ein Smartphone von Samsung, dass unter dem Namen „Samsung Celox“ kommuniziert wird.

Nun, wir wissen leider nicht ob das Projekt/Codenamen sind oder schon Verkaufsnamen. Wir gehen aber eher von Codenamen aus. Beide Produkte sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

21 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>