Von am 24.10.2012 um 18:21:47 Uhr veröffentlicht, 69 Kommentare Google+-Logo

@evleaks veröffentlicht Pressebilder des Google Nexus 4

Offizielle Pressebilder zeigen erneut kommendes Nexus-Smartphone. 

@evleaks veröffentlicht Pressebilder des Google Nexus 4

Freunde, in wenigen Tagen ist es soweit: Dann hat das Leaken und Spekulieren um das kommende Nexus-Smartphone ein Ende. Wobei eigentlich gibt es fast nichts mehr zu Spekulieren — wir wissen, wie es aussehen und was es technisch drauf haben wird. Lediglich das Betriebssystem ist mehr oder weniger unbekannt. Wie dem aus sei, wir sind gespannt, was Google uns am Montag zeigen wird. Oben seht Ihr offizielle Pressebilder des Google Nexus 4. Die Darstellungen zeigen dieses Mal das notorische „Nexus“-Logo.

Die Optik müsste nun final sein…

[Quelle: @evleaks]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

69 Kommentare

Avatar
Killuminati
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Alle LG-Hater oder was?
Mein nächstes Smartphone wird definitiv ein LG, falls ich nicht zu WP8 oder zu BB10 wechsle. Wenn das neue Nexus mit mindestens 16GB Speicher kommt, hol ich mir es. Wenn nicht dann das Optimus G falls die Software und die Hardware sehr gut harmonieren. Als letzte Alternative, würde ich das 4X HD nehmen, das Preis/Leistungs Verhältnis ist super. Ich denke, dass LG in Zukunft mit der Updatepolitik sich verbessern wird.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ZigZag
| 447 Kommentare bisher abgegeben

Es gibt zwar anscheinend nicht viele hier, denen das Design zusagt, aber ich gehöre dazu. Mir gefällt es viel besser als andere Android-Flaggschiffe in der Größe. Einfach und schlicht,schon fast ein schickes Business-Phone. Und ich wette die Performance wird alle bisher dagewesenen Andoiden in den Wind blasen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Xombo
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Was mich interessieren würde: Ist der Bootloader offen bzw. wird er zu öffnen sein?
Das LG P880 hat ja einen bisher leider nicht zu öffnenden Bootlaoder.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
milden
| 10 Kommentare bisher abgegeben

google software -> ja!

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>