Von am 07.03.2012 um 22:18:12 Uhr veröffentlicht, 43 Kommentare Google+-Logo

Event-Video vom neuen iPad jetzt online

Event-Video vom neuen iPad jetzt online

Nichts läuft im TV? Wenn Ihr 85 Minuten übrig habt, dann könnt Ihr Euch das frisch hochgeladene Event-Video vom neuen iPad anschauen. Yes sir: Dieses Mal war Apple ziemlich schnell. Das Video wird in der Regel 24 Stunden später hochgeladen — aber dieses Mal sieht‘s anders aus.

Um das „Apple Special Event“-Video sehen zu können, braucht Ihr entweder ein PC mit Apple QuickTime oder ein iOS-Gerät. Das Video als Podcast ist noch nicht verfügbar.

Hier geht‘s zum Event-Video

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

43 Kommentare

Avatar
Jimmy
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Da ja die meisten Apple Kritiker denken, dass die soviel besser sind, sollten sie dann auch mal schreiben, was bei den anderen Herstellern alles nicht klappt. Damit das Ganze fair bleibt. Bei den anderen Herstellern ist ja alles soooooo viel besser. Da denkt man nur die Apple Fanboys wären gebrainwashed, aber mittlerweile ist es bei den anderen Fanboys ja noch schlimmer geworden. Traurig. Die anderen Fanboys sind mittlerweile genauso amrselig.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Ken_Ney
| 179 Kommentare bisher abgegeben

Beide Parteien sind armselig, in allen Punkten. Um wenn man zu dumm ist um zu akzeptieren das jeder seine Vorteile hat, gibt es keine Hilfe mehr.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>