Von am 06.02.2013 um 16:16:15 Uhr veröffentlicht, 38 Kommentare Google+-Logo

Es ist bald am Leben: HTC teasert kommendes Superphone

ALIVE SOON!

Okay, so langsam geht‘s wirklich los: Pünktlich vor dem Beginn der GSMA Mobile Congress 2013 fangen zahlreiche Hersteller damit an, ihre Produkte häppchenweise zu teasern. Auch Taiwans HTC hat etwas Extravagantes in der Pipeline, denken wir. Am 19. Februar sind wir sicherlich alle schlauer. So lange dauert es nicht mehr, denn bald ist es am Leben, wie die Grafik oben schreit…

Ein ziemlich ungewohnter, aber neue Style mit dem Herzen auf der Platine, findet Ihr nicht?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

38 Kommentare

Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

mal sehen was htc so ins päckchen hat dass es uns zum leben erweckt
@kamal
little offi : wann kommt das review zum xperia z ??? und das review zum xperia V sollte bald mal auch kommen oder ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
alex
| 15 Kommentare bisher abgegeben

bei noch nicht in deutschland verfügbar.
das xperia z nirgendswo.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Mastuner
| 76 Kommentare bisher abgegeben

Wenn es ein Reinfall wird, dann lache ich HTC wirklich aus! Am Ende ist doch wirklich die Lust vergangen wenn es nicht wirklich etwas neues bietet, dafür aber unglaublich gehyped wurde. Wie war es noch mal beim Galaxy S3?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Das S3 war eine Eierlegende Wollmilchsau, mehr konnte man wirklich nicht erwarten.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Landstalker
| 1401 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich keine leeren Versprechungen !

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Weiße Leiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Also die Grafik ist doch mal innovativ. Wenn sie das jetzt noch auf ihr SmartPhone übertragen ist doch gut :D

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
AZADI
| 86 Kommentare bisher abgegeben

HTC macht es dieses Jahr wirklich sehr spannend. Ich kann es kaum abwarten das M7 zu sehen.

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 12
Avatar
Melih
| 596 Kommentare bisher abgegeben

Das M7 wird alles RASIEREN! :D

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 14
Avatar
AZADI
| 86 Kommentare bisher abgegeben

Auf jeden Fall Cho!! =)

Daumen hoch 9
Avatar
TheScientist
| 126 Kommentare bisher abgegeben

Die Grafik hat was von Nvidia Tegra, also Tegra 4^^

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Max
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Ohne mist das habe ich mir auch gedacht … ^^
Klar ist es eine ganz normale Platine, aber es erinnert ein doch immer wieder an Tegra Prozessoren .

Ich persönlich hoffe stark auf einen Tegra 4, da mir die Qualcomm Prozessoren nicht so zusprechen …
Aber warten wir ab :)

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Sascha
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wenn das Handy so billig wirkt wie das Plakat – dann weiß ich es auch nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Michaela
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich freu mich aufs neue HTC :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

Skepsis pur bei mir… ob das M7 überzeugt?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
RALPH
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Mein Herz schlägt für HTC. :-)

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Chris
| 192 Kommentare bisher abgegeben

Also ich verliere langsam den Überblick…

Ich bin erst seit dem One X auf HTC richtig aufmerksam geworden. Das One X+ hätte ich mir dann auch fast geholt!
…geeeeiles Gerät!!!!

Die One Serie an sich finde ich ganz gut strukturiert, auch wenn die erweiterten Bezeichnungen One V, One SV, One XL usw. schon etwas verwirren…

Guckt man nun bei HTC selbst, kommt noch die Desire Serie dazu…die kann ich jetzt gar nicht einordnen.

Und jetzt, nach den nicht europäischen Modellen Droid DNA und Butterfly J kommt eine europäische Variante davon, die sich M7 nennt???

Ich dachte, dieses Jahr wird die HTC One X² Serie oder so released! Die wird jetzt gar nicht mehr weitergeführt oder was :-o?!
Dabei fand ich die so geil und war eigentlich nur deswegen jetzt so gespannt darauf was HTC macht. Was interessiert mich jetzt ein M7, ich will ein One X² sehen und haben :)!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Frank
| 1374 Kommentare bisher abgegeben

Warte doch einfach mal ab, was es in Deutschland gibt, geben wird und wie es heißt. Wenn dich Smartphones verwirren, die es nicht einmal in deinem Land gibt (DNA, Butterfly), dann bist du es auch selber Schuld.

Es gibt die One Reihe (Mittelklasse bis Oberklasse) und die Desire Reihe (Einsteiger bis Mittelklasse). Das X ist jeweils das beste Smartphone der Reihe.

Wie das neue Flaggschiff heißen wird, weiß noch keiner, als komm mal runter ;)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Mike
| 43 Kommentare bisher abgegeben

Das sieht doch nach Tegra 4 aus oder :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

Wenn es es diese Werbung etwas mit Tegra zutun hat, dann nur wegen einem Tablet. Denn Tegra 4 ist nicht für Smartphones optimiert. Später kommt eine verbesserte Version speziell für Smartphones. Die haben auch bewusst nicht optimiert, weil alle Hersteller Nvidia den Rücken gekehrt haben nach dem Flop von Tegra2 und 3. Viel zu viele Bugs. Zumindest liest man das überall, dass niemand auf Tegra für Smartphones setzen möchte. Auch gut so, denn es war fölliger Müll bis jetzt was Tegra geboten hat.
Das war der Grund warum ich immer noch keinen Ablöser für meinen EVO 3D habe.

Ich hoffe auf HTC, aber Sony hat auch was ;) !

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Daniel
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Den Überblick verliere ich auch so langsam. Wie wäre es mit “konsequenter Markenführung Mr Chou.” … man nehme sich ein Beispiel an Apple und Samsung … einfach toll :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
avaco
| 393 Kommentare bisher abgegeben

Naja bei Samsung mit den ganzen galaxy ace star und kp was noch alles blickt man ja wohl weniger durch als bei HTC

Alle 2Jahre ne neue Serie das ist doch konsequent…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Landstalker
| 1401 Kommentare bisher abgegeben

Ach , jetzt kommen wieder diese Diskussionen darüber wer mehr Geräte rausgebracht hat …

Aber das HTC sich ein Beispiel in Sachen Geräteübersicht an Samsung nehmen soll ist einfach nicht wahr ! Apple kann ich verstehen aber Samsung ?

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Die Namen der Highend Klasse fangen alle mit Samsung Galaxy S(X) an.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Landstalker
| 1401 Kommentare bisher abgegeben

@ Achmed

Das stimmt nicht , so jetzt zähle ich NOCH EINMAL alle Galaxy S Samrtphones auf :

- Samsung Galaxy S
-Samsung Galaxy S +
-Samsung Galaxy S 2
-Samsung Galaxy S2 +
-Samsung Galaxy S2 LTE
-Samsung Galaxy S Advance
-Samsung Galaxy S 3
-Samsung Galaxs S 3 LTE
-Samsung Galaxy S3 mini

So, ich Steig nicht mal nur in der Galaxy S Reihe durch , aber Samsung hat nicht nur diese Smartphones ! Genau so gut könnte ich sagen die HTC One X Reihe überichtlich ist ( was sie auch ist wenn man es so sieht )

HTC One X
HTC One XL
HTC One X +

Und welche Reihe ist jetzt übersichtlicher?

Daumen hoch 9
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Du hast den Daniel wahrscheinlich missverstanden, er wollte doch nur, dass die neuen Geräte etwas so heißen:

HTC ONE X2 oder HTC ONE X²

da weiß man dann “Aha” das ist der Highend Nachfolger des One X.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Von übersichtlichkeit habe ich nichts gesagt.
Jeder Laie wird dir bestätigen, dass er weiß welches das Highend Gerät von Samsung ist: SGS und ne Zahl dahinter.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Landstalker
| 9 Kommentare bisher abgegeben

@ Achmed

Zitat von dir : ” Die Namen der Highend Klasse fangen alle mit Samsung Galaxy S(X) an. ”

Genau das ist das Problem , man kann bei Samsung nicht sagen welches Smartphone das Highendmodell ist … Oder ich frag mal dich welches ist den das Highend Model ?

Und der Daniel hat gesagt das er den Überblick verloren hat . Und weshalb hat er den Überblick verloren ? Da hab ich mal angenommen das ihr die Nahmensgebung der One Serie verwirrt hat , aber Samsung ist da nicht besser … eindeutig

Gefällt mir Daumen hoch 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>