Von am 03.04.2012 um 16:39:25 Uhr veröffentlicht, 15 Kommentare Google+-Logo

Dungeon Hunter 3 begeistert mit atemberaubender 3D Grafik und neuen Features

Dungeon Hunter 3 ab sofort im Google Play Store erhältlich.

Dungeon Hunter 3 ist nun für Tablets und Smartphones für Android OS erhältlich. In diesem spannenden 3D Abenteuer musst Du das heilige Land von den Gothicus befreien, es zurück erobern und dich im Kampf als Held beweisen. Dabei kämpfst du in 16 verschiedenen Arenen, die Du auf fünf Niveauarten erleben kannst – damit Du immer wieder neuen Spielespaß erlebst.
Du kannst als Kriegsherr, Gaukler, Astromant oder Schamane auftreten und Dich entscheiden, ob Du Männlein oder Weiblein bist.

1000 Objekte können im Spiel aktiviert und gekauft werden, steige in Levels höher und verpasse Deinem Charakter Feinschliff. All das erlebst Du in vier grafisch anspruchsvoll ausgearbeiteten Welten mit flüssigen Animationen und begeisternden Lichteffekten.

Downloaden (Link) und loszocken!

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

15 Kommentare

Avatar
Symbianfreak
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich kommt auch der dritte teil wieder für symbian raus!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Name
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Leider läuft es nicht auf dem One S. Schade eigentlich

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
KA
| 58 Kommentare bisher abgegeben

Nicht mit meinem Sensation kompatibel :(

Liegt das an ICS oder an Sense? Asphalt 6 ist zum beispiel auch nicht mit meinem Sensation kompatibel, wobei es bevor ich ICS draufgemacht habe noch kompatibel war…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
salle du vassale
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Ich hab ICS auf meinem s2 und da läuft dungeon hunter 3 wie geschmiert!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MIcha
| 23 Kommentare bisher abgegeben

HTC ONE X

leider nicht kompatibel

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast-AAAAAAAAAAAAAAA
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Mein Nokia 3310
kann das nicht abspielen?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Woody
| 2 Kommentare bisher abgegeben

warum is das mit so vielen geräten wie meinem one s nicht kompatibel

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
noname
| 37 Kommentare bisher abgegeben

sicherlich noch nicht auf hardware (neue Prozessoren + gpu etc) und der neuen software (Android und die ui’s) angepasst

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alex
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Mit HD2 (Dorimax v3.1.2) auch nicht kompatibel :/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Schon wieder so ein 08/15 Spiel… ist doch immer das selbe… sich durch die Menge kämpfen und dann den Endgegner besiegen. Währenddessen bekommt man doch gar nichts von der Geschichte mit und am Ende fragt man sich dann immer wer das überhaupt war, den man gerettet hat!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
hs
| 407 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe mir das SpieL angesehen. Kann mir bitte hier jemand erklären, was an diesem Spiel so interessant und attraktiv sein soll? Ich sehe Gewalt, Kampf und Tod. Und das soll ein Spiel sein?
Na dann viel Spaß beim Abschlachten…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
ähm
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wie kann man denn so pazifistisch rein? Dann darf man garnichts spielen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
hs
| 407 Kommentare bisher abgegeben

ähm
Du kannst spielen was Du willst, aber willst Du Deine Lebenszeit wirklich mit so einem Zeug verbringen?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Das Spiel ist Mist, man muss nahezu alles mit Geld bezahlen. Überhaupt kein Vergleich zu den beiden Vorgängern. Das ist schon fast eine Abzocke…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ähm
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Hs, naja dieses Spiel ist wirklich scheisse, kein vergleich zu richtige dungeon hunter teilen.. aber killerspiele sind auch nur töten, ja ich will meine zeit damit verbringen.

@Bestboyz – habt ihr dieses spiel uberhaupt gespielt? Wenn ja würdet ihr es nicht empfehlen.. klingt hier nach simpler, wahrscheinlich gut bezahlter werbung ..

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>