Von am 14.08.2012 um 17:00:54 Uhr veröffentlicht, 8 Kommentare Google+-Logo

DROID RAZR HD und DROID RAZR HD MAXX — Motorola Mobility will neue Geräte vorstellen

Im Oktober sollen zwei neue Motorola-Smartphones vorgestellt werden — das DROID RAZR HD und DROID RAZR HD MAXX.

DROID RAZR HD und DROID RAZR HD MAXX --- Motorola Mobility will neue Geräte vorstellen

Das Rasiermesser dünne Motorola RAZR fand großen Anklang. Das RAZR MAXX war zwar nicht mehr so dünn, dafür besitzt es aber eine größere Akku-Kapazität. Nun sollen die Nachfolger vorgestellt werden. Laut einschlägigen Quellen schon im Oktober. Beide Geräte werden dabei mit Android OS Ice Cream Sandwich und einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein. Der einzige Unterschied liegt im Akku, der wird beim RAZR MAXX HD natürlich größer sein.

Beide kommen mit einem 720×1280 Pixel HD-Display und einem 1,5GHz Dual-Core QUALCOMM Snapdragon S4-Prozessor. Ich persönlich bin auf die 13 Megapixel Kamera gespannt. Wird hier geklotzt, anstatt gekleckert, um einen guten Eindruck zu machen und sonst nichts? Denn bisher hat sich Motorola Mobility ja nicht besonders mit Ruhm bekleckert, ging es um die Kameraqualität. Wäre interessant zu sehen, würde das Unternehmen diesbezüglich nachbessern. Schade finde ich die Software: Android OS Ice Cream Sandwich? Da Motorola leider nicht für flotte Update-Politik bekannt ist, dürfte es etwas dauern, bis die Geräte in den Jelly Bean Genuss kommen…

Im Oktober also — wäret potenzielle Käufer?

[Quelle: HotHardware]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

8 Kommentare

Avatar
Torchfire
| 30 Kommentare bisher abgegeben

Meiner meinung nach ist das viel zu spät und diese Smartphones hätten schon viel früher ausgebracht werden sollen. Finde die Form der Razrs nicht sehr schön, aber hebt sich auf jedenfall von der Konkurenz ab.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Finde ich auch. Habe das Gefühl, dass Mutter Google doch nicht so streng kontrolliert, wie sie es eigentlich hätten tun sollen… Damit meine ich, zusehen, dass Dinge erledigt werden müssen.

Das letzte Gerät von Motorola, das RAZR wird 2-3 Monaten 1 Jahr alt. das DROID 4 wäre meiner Meinung nach erfolgreich hier. Das einzige QWERTZ-Smartphone…

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Philipp Hofmann
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde dann sicher zu eine Razr Maxx HD greifen.
Die Optik des Razr´s war für mich bisher unglaublich genial.
Habs damals abgegeben weil ich ein One X gewonnen habe.
Jetz ein Razr HD wäre schon was da ich den HD Bildschirm nicht mehr missen möchte…und der wesentlich größere Akku wäre es mir wert.
Hoffentlich kommts mit ner Diagonale von 4,7Zoll.
Die Updates sind mir eigentlich schnuppe den 4.0 läuft gut. ich denke mal 4.1 wird noch kommen, das wars dann aber schon.
Für mich ist das Razr immer ein Kauf wert

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
alex
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Sinnlos!!!
Einfach SINNLOS!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
alex
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Und dann im Oktober mit ICS statt JB?

Are u kidding?

smh

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Malik Collmar
| 20 Kommentare bisher abgegeben

ich war lange motorola anhänger. habe jetzt zu htc gewechselt, da mich die mangelnde quallität und inovation so langsam angekotzt hat. wenn man ein motorola smartphone kauft, kann man davon ausgehen, dass man niemals eine gute kamere guten prozessor oder gutes android geliefert bekommt. da mir htc das alles bieten kann habe ich gewächselt…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast47
| 95 Kommentare bisher abgegeben

Ich überlege schon seit Wochen, mir das RAZR MAXX anzuschaffen… Dann diese Nachricht!!
Finde das Design hammerhart, einfach ein tolles Smartphone. Das mit ICS und JB ist mir schnuppe, wer Motorola kauft, muss sich mit der Politik abfinden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Zecher
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Der große Akku ist bombe. Moto ist der einzige der das erkannt hat. Überlege mir das Maxx oder HD Maxx zu holen.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>