Von am 13.11.2012 um 17:48:21 Uhr veröffentlicht, 132 Kommentare Google+-Logo

VZW stellt Droid DNA by HTC für USA vor — 5-Zoll Full HD-Smartphone mit S4 Pro Prozessor

Droid DNA by HTC ist Verizon Wireless‘ neuestes High-End Smartphone. 

VZW stellt Droid DNA by HTC für USA --- 5-Zoll Full HD-Smartphone mit S4 Pro Prozessor

Der Netzanbieter Verizon Wireless, 45%tige Tochtergesellschaft der Vodafone Group plc, hat heute ein Next Generation-Smartphone, das Droid DNA by HTC, für den US-amerikanischen Markt vorgestellt. Nahezu jede Eigenschaft des Smartphones ist á la High-End. Das Besondere jedoch ist das 5-Zoll große Display, das den Namen „SLCD3“ trägt. Die Auflösung beträgt High Definition; 1920×1080 Pixel. Damit wird eine Pixeldichte von mehr als 440ppi erreicht. Der Spitzenwert in Deutschland liegt bei 340ppi (Sony Xperia S; Windows Phone 8X by HTC). Im Inneren arbeitet ein QUALCOMM Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core Prozessor mit 1.500MHz — ähnlich wie im Googles Nexus 4. Dazu gibt es 2GB RAM und LTE. Die Kamera löst, wie man‘s von HTC kennt, mit 8-Megapixel auf. Blende ist f/2.0. Neben Wireless Charging, Beats Audio hat das Telefon einen internen Speicher von 16GB. Angetrieben wird von Android OS 4.1 Jelly Bean und der Oberfläche HTC Sense 4+.

Ab dem 21. November wird das Droid DNA by HTC in den USA verkauft. Für den europäischen Markt erwarten wir 2013 ein ähnliches Gerät…

[Quelle: Verizon Wireless]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

132 Kommentare

Avatar
Aram
| 61 Kommentare bisher abgegeben

hab ein S3, finde die akkulaufzeit gut, wenn das smartphone größer wird, wird der akku automatisch mit größer, ich habe spaß an der akkulaufzeit :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Geronimo
| 118 Kommentare bisher abgegeben

Wollte HTC nicht mal weniger Geräte produzieren? ^^

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jimmy
| 3496 Kommentare bisher abgegeben

sieht ja mal richtig klasse aus! son teil kann ich mir gut in 4 Zoll vorstellen… super HTC

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
JimmyLu
| 66 Kommentare bisher abgegeben

hammer design , wenns nur nicht so riesig wäre. Bringt das teil bitte mit 1zoll weniger nach deutschland HTC. Leider wird das nicht passieren :/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
zombiefucker
| 155 Kommentare bisher abgegeben

Der Sinn des Geräts ist eben die Größe, .. kleinere Geräte hat HTC. Und nicht gerade eines

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

hmmm interessantes gerät
aber ich warte dennnoch auf das Xperia Yuga (C660X)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
nico
| 2 Kommentare bisher abgegeben

interessant wäre mal zu wissen welche aussenmaße das Gerät hat

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Geronimo
| 118 Kommentare bisher abgegeben

ZuHochXZuBreitXExtremDünn

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Killuminati
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Ich hatte einmal iwo die Maße gelesen, aufjedenfall ist es sehr/zu hoch, die Breite war glaub ich 71mm ähnlich wie beim Galaxy S3, ca 9mm dünn

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Vegeta
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Wo ist der unterschied zum Butterfly J?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Frank
| 306 Kommentare bisher abgegeben

Anderes Design und anderer Markt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Päter
| 525 Kommentare bisher abgegeben

Das ist das Butterfly J

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 12
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Und selbst wenn es nicht Butterfly J genannt wird… Also ich erkenne jetzt keine großen (=gar keine) Unterschiede zu dem J

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gibson
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Kaum postet HTC das auf ihrer Facebook-Page, schon hat BestBoyZ einen Artikel dazu. Das nenne ich schnell!

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 13
Avatar
Open_Source
| 836 Kommentare bisher abgegeben

1080p Screen
APQ8064 Quadcore SoC
LTE-fähiges Modemmodul
2020 mAH Akku

Suche den Fehler!

Wenn der Screen nicht extrem sparsam ist, sehe ich da schwarz.

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
Longhanks
| 104 Kommentare bisher abgegeben

Nicht ohne Grund macht HTC seit mehreren Quartalen harte Verluste… ^^

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Päter
| 525 Kommentare bisher abgegeben

Nunja die aufösung sagt eher wenig über den verbrauch des Displays aus sondern die hintergrund beleuchtung zieht am meisten und das ist abhänhig von größe und helligkeit ich denk mal das ist hart an der grenze aber ok!

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
zombiefucker
| 155 Kommentare bisher abgegeben

Hart an der Grenze? Das wird ein echter alptraum…wieso investiert man soviel zeit für ne auflösung die ab 300 ppi sowieso scheiss egal ist, statt zeit dafür zu opfern vl mal einen besseren akku zu entwickeln…oder zumindest einen wie das razr maxx oder ähnliches…unbegreiflich…aber ja man sieht anhand dieses handys, das die asiaten noch immer glauben, fette zahlen, 10 kerne und mörder pixel würden kunden locken…

idiotisch…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jimmy
| 3496 Kommentare bisher abgegeben

Aber die hohe Auflösung muss erstmal betrieben werden, das heißt viel power ! viel power = viel Strom

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Frank
| 94 Kommentare bisher abgegeben

@longhanks:

Du solltest dich mal etwas besser informieren bzw mal nachschlagen, was Gewinn bedeutet.

Der Gewinn von HTC ist stark rückläufig, was noch lange nicht bedeutet, dass sie Verluste machen.

LG, Sony, Motorola und Nokia hingegen machen Verluste. HTC nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
NotAmuesed
| 109 Kommentare bisher abgegeben

@Longhanks

HTC macht übrigens keine Verluste sondern hat Umsatz- und Gewinneinbuße. Im Gegensatz zu vielen anderen Mobiltelefonherstellern sind die Zahlen am Ende jedoch immer Positiv, d.h. im grünen Bereich. (auch wenn nur noch in immer kleineren Ausmaß)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Päter
| 525 Kommentare bisher abgegeben

Alles supper aber 16GB? Ein bisschen wenig und wahrscheinlich auch nicht erweiterbar? Was soll den so ein müll 1080p display aber kaum platz um ein 1080p film auf das handy zu laden. dumm

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
28cm
| 419 Kommentare bisher abgegeben

es reicht mir wenn ich bestboyz reviews in 1080p darauf sehen kann ;)

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 15
Avatar
Neon Genesis
| 8 Kommentare bisher abgegeben

ziehe doch keine voreiligen schlüsse, bis jetzt wurde noch nicht gesagt ob es erweiterbar ist oder nich! ^^ zumal es sich um die amerikanische versin handelt, spricht sollte es zu uns kommen könnte es sich noch arg verändern ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
flo330
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Der Speicher kann erweitert werden ;) Im Sim-Schlitten ist auch ein microSD-Slot.

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Was ein Monster

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Niegel
| 1 Kommentare bisher abgegeben

S4 + 5 Zoll 1080p Display + 2200mAh = extrem kurze Laufzeit

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
tablet
| 86 Kommentare bisher abgegeben

design ist super – sieht geil aus

Daumen hoch 9
Avatar
Neutralo
| 41 Kommentare bisher abgegeben

bin ich der einzige dem 5 Zoll viel zu gross sind?

Daumen hoch 9
Avatar
Jakob
| 38 Kommentare bisher abgegeben

Design: Top!
Full HD Auflösung: Absolut unnötig.
5 Zoll: Deutlich zu groß.

Meine Meinung ;-)

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>