Von am 07.06.2012 um 17:54:53 Uhr veröffentlicht, 8 Kommentare Google+-Logo

Dr. Oh-Hyun Kwon wird neuer CEO von Samsung Electronics

Flaggschiff-Unternehmen der südkoreanischen Samsung Group, Samsung Electronics Company Limited bekommt einen neuen Chief Executive Officer.

Dr. Oh-Hyun Kwon

Der Goliath unter den Elektronikkonzernen Samsung Electronics Co. Ltd wird ab heute von Dr. Oh-Hyun Kwon geleitet. Der frisch ernannte Vorstandsvorsitzende Kwon löst Gee-Sung Choi ab, der seit 2010 im Amt ist.

Choi wird weiterhin im Unternehmen bleiben und dem Aufsichtsrat dienen. Kwon wird unverändert als Vice President das Komponentengeschäft führen — als CEO handhabt er zudem unternehmensweite Angelegenheiten.

Boo-keun Yoon, President Consumer Electronics und JK Shin, President IT & Mobile Communications werden ihre jeweiligen Divisionen ferner unabhängig und ohne Berichterstattung führen.

Der neue Vorstand von Samsung Electronics sieht wie folgt aus:

  • Dr. Oh-Hyun Kwon, CEO
  • Jay Y. Lee, COO
  • Hu-Hwa Yoon, CFO

[Quelle: Samsung Electronics Co. Ltd.]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Business

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

8 Kommentare

Avatar
David
| 38 Kommentare bisher abgegeben

Kamal ist immer gut informiert :-D
könnt ihr mal ein Artikel machen wo drinnen steht wie bestboyz entstanden ist?
würd mich freuen :-)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Sven
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Am Anfang schuf Kamal ( Gott ) das Internet. Dann die Foren und Blogs und das beste zum Schluss: BestBoyZ ! ^^

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Melih
| 593 Kommentare bisher abgegeben

Schade! :-( Der alte hat mir besser gefallen:

Die nyü Zamzung glksy es tre (The new Samsung Galaxy S3)

Sein Akzent hat mir gefallen! :-D

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Mehmet
| 152 Kommentare bisher abgegeben

hahaha, vielen danke für den Lacher :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Georg
| 156 Kommentare bisher abgegeben

der ceo von htc spricht fast genauso :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
marph
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Wollt ihr über Samsung was wissen?

삼성 직원들은 영어 못하. 그리고 아주 나쁜 경우.

Einfach beim Übersetzer eingeben ;) Ist Koreanisch

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
peter
| 117 Kommentare bisher abgegeben

dabei kommt das raus:

“Englisch motha Samsung Mitarbeiter. Und ein sehr schlimmen Fall”

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Erdoğan Sentürk
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich suche email adresse von Herr Boo-Keun Yoon .
Ich wollte ihn unterrichten das ich nie wieder samsung kaufen werde wenn das nicht besser wird er sollte einmal direkt von mir informiert werden.

Heute Versuchte ich mein defekt am TV mitzuteilen über hotline samsung 08007267864 Eine stunde fünfzehn Minuten am telefon warteschlange gewartet ,bis mir mein telefon akku leer geworden ist ,ich habe dann versucht über samsung.de ein Chatprogramm aufzurufen ,zweimal ,leider kam als Antwort ,wir sind belegt bitte versuchen sie es zu einem anderen zeitpunkt nochmal ,nach dem zweiten mal habe ich es aufgegeben .
Das heist ich habe meine ganze vormittag damit verbracht samsung einen defekt mitzuteilen ,was vergeblich war..
Ich habe zwei email,s gesendet mit mein telefon nummer ,noch kein Antwort…
Was meinen sie ,was sollte ich machen ?.
Ein vorstand,s mitglied ist auch nicht erreichbar ……
Mit freundlichen Grüßen
E.Sentürk

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>