Von am 02.08.2012 um 14:54:07 Uhr veröffentlicht, 6 Kommentare Google+-Logo

Displays für neue iPhones werden im August ausgeliefert, sagt Sharp

Noch in diesem Monat wird Japans Sharp Corporation mit der Auslieferung beginnen.

SHARP-Logo

Sharp hat heute seine Quartalszahlen bekannt gegeben. In Rahmen dessen hat das Unternehmen auch eine kleine Ankündigung gemacht: Noch in diesem Monat wird die Sharp Corp. Displaypanels für ein neues iPhone an Apple ausliefern. Es war Sharps Präsident Takashi Okuda, der diese Information enthüllte. Ob Sharp der einzige Display-Lieferant für das iPhone der sechsten Generation sein wird, ist derzeit unklar. Im Gespräch sollen auch Stammlieferant LG Display Co. Ltd. und das Joint Venture Japan Display K.K. (Hitachi, Sony, Toshiba) stehen. Das iPhone der sechsten Generation wird mit einem 4-Zoll Display und HD-Auflösung erwartet. Berichten zufolge wird Apple es am Mittwoch, den 12. September 2012 in Kalifornien, USA vorstellen.

[Quelle: Reuters]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Technologie

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

6 Kommentare

Avatar
Philip
| 1377 Kommentare bisher abgegeben

Finde ich gut, weil Sharp meiner Meinung nach die besten Displays baut.
Wird ein Bombenphone

War beim Iphone 4s auch sharp am Display beteiligt?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Das IPS-LCDisplay des iPhone 4 und iPhone 4S kommt von LG Display.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
RALPH
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Mal sehen ob Sie dann ständig Sharp verklagen wie jetzt Samsung.
Also ich bin geheilt vom Apfel.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
shaft
| 136 Kommentare bisher abgegeben

Aha, Samsung hat also einen Freibrief ihre Produkte wie Apple Produkte aussehen zu lassen, weil Apple Komponenten von ihnen bezieht?

Interessante Sichtweise.

Zur News:

Ich hatte gedacht die Produktion wäre schon längst angelaufen für das neue iPhone. Interessant das jetzt erst die Displays geliefert werden, an einen Release im September glaube ich somit nicht mehr, wird wohl eher Oktober.

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
Buzzam
| 396 Kommentare bisher abgegeben

Beim letzten iphonestart lief die produktion auch erst einen monat vor veröffentlichung an.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Luk
| 337 Kommentare bisher abgegeben

Anfang September geht es ja richtig zur Sache Windows Phone8 Geräte von Nokia (Gerücht) und das IPhone…

Wer wird dem anderem die Show stehlen….

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>