Von am 26.04.2010 um 15:10:26 Uhr veröffentlicht, 6 Kommentare Google+-Logo

Der Google-Launch in Deutschland: Google Nexus One kommt in Mai zu Vodafone D2 GmbH

Google Nexus One

Angekündigt in Januar, Erst-Release in USA und endlich auch bei uns in Deutschland. Ab Mai können alle Google-Fans sich das Nexus One bei Vodafone bestellen. Vodafone hat dies heute offiziell auf der seinem Blog angekündigt. Der Verkauf wird hierzulande nicht über google.com/phone laufen, sondern über die Vodafone-Shops und über die Internetseite von Vodafone.

Preis gab man heute noch nicht bekannt – allerdings auch keinen genaueren Termin.

Vodafone wird das Nexus One exklusiv, ohne Software-Branding sowie SIM-Lock – und auch ohne Vertrag in Deutschland verkaufen

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

6 Kommentare

Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

hahahah was will google noch reißen wer sich das nexus one statt htc desire holt ist wirklich dumm sry da ich das jetzt sagen muss

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
CoreGodlike
| 130 Kommentare bisher abgegeben

Wieso entschuldigst du dich da, ich stimme dir da zu 100% zu.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 603 Kommentare bisher abgegeben

Ja, leider ist das so – schon allein SenseUI dürfte ausreichen um das HTC Desire zu empfehlen!

Allerdings finde ich das Nexus One schöner als das Desire, auch wenn sie sehr ähnlich sind. Obwohl wenn wir schon dabei sind hätte ich gern das Desire im Legend Body! ;)

Gabriel, BestBoyz.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nico
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Warum soll man denn dumm sein wenn man das Nexus One kauft?
Ihr wisst schon, dass das UI von HTC also HTC Sense auch in den Core eingreift.. Und das Nexus One wird das Phone sein, dass als erstes die Updates bekommt.. Dafür muss HTC erstmal extra eins bearbeiten, da es nicht einfach geht das normale drauf zu spielen!
Und bis die das Update raus bringen, kommt schon ein neues Modell raus und dann wars das mit dem Support ;)

Erst überlegen, dann posten;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

nicht wirklich das desire hat im allgemeinen mehr zu bieten und ich würde für da desire auch einen monat länger auf froyo warten

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>