Von am 08.09.2011 um 17:32:32 Uhr veröffentlicht, 17 Kommentare Google+-Logo

Das LG OPTIMUS Note – Android-Smartphone mit Hardware Tastatur

LG bringt Powerandroiden mit Hardwaretastatur.

So viele Smartphones mit Hardware Tastatur und Android gibt es ja nun nicht. Entweder sind sie Relikte aus der Steinzeit oder aber eben sehr, sehr rar gesät. Eines ist zum Beispiel das HTC Desire Z, ein sehr erfolgreiches, aber mittlerweile dann doch angestaubtes Modell. Nun bringt LG das OPTIMUS Note und füllt damit hoffentlich den Engpass auf.

Auch die Daten können sich sehen lassen: 1,2Gigahertz Dual-Dore-Prozessor treffen auf 1Gigabyte RAM und 8Gigabyte inneren Speicher. Fotos werden mit 5MP geschossen und auf einem 4-Zoll großem NOVA LCDisplay angezeigt.
Eine VGA Kamera ermöglicht Videotelefonie und Gingerbread Android sorgt für die nötige App-Freiheit. Manko: Bisher tauchte das Phone nur in Korea auf. Ob es den Weg auch bis zu uns findet, ist noch nicht sicher.

Eigentlich ein schönes Gerät, oder? Ich jedenfalls freue mich, falls es nach Deutschland kommt.

[Quelle: androidpit.de]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

17 Kommentare

Avatar
Wadde
| 565 Kommentare bisher abgegeben

Hmmm jetzt nur das Display in einer 3,7″ größe und ich bin dabei :D

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>