Von am 28.07.2011 um 15:28:36 Uhr veröffentlicht, 121 Kommentare Google+-Logo

Das ist das weiße Samsung GT-I9100 Galaxy S II

Gerade eben haben wir einen Tipp von Marco erhalten, er hat Bilder vom weißen Samsung Galaxy S II entdeckt. Der Shop digitec listet das weiße Galaxy S II.  Das Galaxy S II ist komplett weiß und nicht, wie bei dem GT-I9000 Galaxy S und dem Google Nexus S nur hinten. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wie findet Ihr das weiße Galaxy S II, sieht doch gut aus?

 

[Danke Marco]

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

121 Kommentare

Avatar
Marcel
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Und wehe Euch angebissener Apfelfreaks, wenn das Iphone 5 einen grösseren oder sogar einen 4,3″ Screen hat dann hat Apple das von Samsung abgeschaut….

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Zack
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ja und du Schlaumeier hast es schon von Anfang gewusst. Nur interessiert es keinen, wen du doof findest ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
yoshi
| 8 Kommentare bisher abgegeben

PS, das Nokia n9 wurde auch schon gelistet und das Blackberry Bold Touch 9900 auch >.< siehe Links

http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=219890

http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=220354

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tinchen
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hallo,
Also mir gefällt es weiss besser. Schwarz hat ja jeder :) der knaller wäre noch wenns das bald in pink gibt :)
hab das sgs in schwarz gibts ja mittlerweile auch pink.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
hancy siliya
| 1 Kommentare bisher abgegeben

settings

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>