Von am 27.08.2011 um 01:19:31 Uhr veröffentlicht, 54 Kommentare Google+-Logo

HTC Vigor mit 1,5GHz Dual-Core zeigt sich erstmals

Es soll mit einem 1,5GHz Dual-Core Prozessor kommen und das erste ‘Beats by Dr. Dre’-Smartphone werden. Wir sprechen hier vom HTC Vigor, HTCs nächstes Flaggschiff Smartphone.

Nun ist es erstmals aufgetaucht, Droid-Life hat Bilder vom HTC Vigor veröffentlicht. Das Smartphone mit dem HD-Display ähnelt von der Bauform sehr dem HTC Incredible S. Vorne erkennt man eine Frontkamera und hinten eine, wahrscheinlich 8MP, mit Dual-LED. Weitere Daten sind: 1GB RAM, 16GB interner Speicher und ein 4,3-Zoll Display, wie vorher erwähnt mit einer HD-Auflösung; 1280×720.


[Quelle: DroidLife]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

54 Kommentare

Avatar
ChrisU
| 186 Kommentare bisher abgegeben

Schickes Phone!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kenan
| 53 Kommentare bisher abgegeben

die HTC’s sehen auch echt alle gleich aus……

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
blaster
| 1 Kommentare bisher abgegeben

sieht sehr nach dem Incredible s aus

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ReZound
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Habe mir ein Rezound bei ebay USA gekauft und kann nur sage n: TOP Handy. Das Display ist mit 342 ppi außerordentlich gut und auch sonst kann sich das Teil sehen lassen. Und ein Blickfang ist es hierzulande sowieso. Der einzige “Nachteil” ist, das man es nicht in deutschen Netzen benutzen kann da der GSM Empfang gesperrt ist. Gibt aber auch spezielle ROMs mit denen man das ändern kann ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>