Von am 12.06.2012 um 21:58:47 Uhr veröffentlicht, 107 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Samsung GT-I9300 Galaxy SIII verändern?

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Samsung GT-I9300 Galaxy SIII verändern?

Samsung Electronics’ GT-I9300 Galaxy SIII gehörte zu den meist erwarteten Smartphones diesen Jahres, demnach waren die Erwartungen ziemlich hoch angesetzt. Samsung hat dem Galaxy SIII ein 4,8-Zoll großes HD-Display verpasst, außerdem läuft es mit Ice Cream Sandwich und wird von einem Samsung-eigenen Quad-Core Prozessor mit 1,4GHz angetrieben. Das alles in einem Kunststoff Polycarbonat-Gehäuse.

Vieles wurde kritisiert aber auch vieles gelobt, Ihr habt unser Review gesehen und das Telefon sicher auch schon einmal in der Hand gehabt, oder bereits gekauft. Nun unsere Frage an Euch: Wie würdet Ihr das Flaggschiff-Smartphone, das GT-I9300 Galaxy SIII ändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

107 Kommentare

Avatar
bigsmoke68
| 138 Kommentare bisher abgegeben

10 MP kamera.
keinen plastikschrott, sondern aluminium oder wenigstens wie das one x.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
bigsmoke68
| 138 Kommentare bisher abgegeben

achja. und kein touchwizz sondern wie beim nexus

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Oguzi
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das Design ist schlecht, da fand ich das Samsung Galaxy S2 vom Design her schöner. Und es ist zu groß, kleiner wäre es schöner. Den Rest finde ich sehr gut. :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fatih
| 3 Kommentare bisher abgegeben

RAZR HD wird spannend

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Banane
| 2 Kommentare bisher abgegeben

- ein Super Amoled HD plus Bildschirm
- ein kleineres Gerät mit einem kleineren Bildschirm (4,8Zoll ist mir zu groß, eher was in Richtung 4,3-4,5Zoll)
- anderes Design, wo er Bildschirm wirklich fast die komplette Vorderseite ausfüllt, also ein randloses Display (mir gefällt dieses hier SEHR: http://cdn.gadgetsolute.com/wp-content/uploads/2012/01/samsung-galaxy-s3-design.jpg)
- bessere Materialien, die sich hochwertiger anfühlen und auch hochwertiger aussehen (es sollte aber nicht wie beim Iphone 4/4s sein, welches einmal hinfällt und der komplette Bildschirm ist gebrochen)
- ein paar Outdoor Features wären sehr gut, wie Wasserfest, Sturzschadenresistenz,Staubdicht usw.
- einen wesentlich besserer Kamera Sound so wie beim Iphone 4s, siehe den Videovergleich vom IP4s,GS3 und HTC One X
- Video Qualität sollte natürlich auch viel besser sein, wobei ich die vom GS3 schon sehr gut finde. Sollte aber in die Richtung Nokia Pureview 808 gehen.
- einen XENON Blitz und eine eine Kamerataste
- größere Akku
- weiterhin niedriger SAR-Wert
- größeren Speicher für EU, in Deutschland gibt es ja nur die 16gb Variante
- LTE
- richtiges Schwarz als Farbe und nicht Dunkelblau
- zwei mal einen 3,5mm Klinkenanschluss und zwei interne MP3 Player, womit zwei Leute an einem Gerät zwei unterschiedliche Lieder gleichzeitig hören können
- Ein Solarpanel unter dem Bildschirm wodurch sich das Handy aufladen kann (ist so etwas überhaupt möglich? Ich fände die Idee sehr interessant…)
- eine noch abgespecktere Variante von Touchwiz
- eine ausgezeichnete Telefonqualität

So, das ist alles etwas hoch gegriffen aber naja ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
HandyAndy
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Ja genau, Aluminium. Dann noch mit Unibody-Quatsch und am besten noch beschissen verarbeitet. Gibts doch schon.
Ich kaufs mir nicht, für mich gibts nur noch Nexus. Dieser ganze proprietäre Käse (inklusive Launcher, S-Voice,… der ganze Mist eben) nervt finde ich. Das muss man immer erstmal mühsam manuell löschen.

Diese glatten Kunststoffoberflächen kann man übrigens super selber gummieren. Ich benutz für sowas immer PlastiDip.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
marcodoncarlos
| 74 Kommentare bisher abgegeben

ich würde ein 4,5 zoll display mit super amoled plus einbauen.
2gb ram einen quadcore mit 2ghz eine mali 604 übertaktet.
dann touchwiz weg. lte einen 2500 akku. infrarotsensor und licht für nachtaufnahmen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
A187
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Die “versprochene” farbe und nicht dieses chrom teil!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde den mechanische Home-Button durch den Touch-Button ersetzen. Das Display würde ich auf 3,7 verkleinern und mit 2GB RAM bestücken. Dann passt es in jede Hosetaschen ;) Ein noch stabileres und festsitzendes Cover wäre nicht schlecht, damit man kein Staub oder ähnliches einfängt…

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>