Von am 13.08.2012 um 18:24:44 Uhr veröffentlicht, 62 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Nexus 7 verändern?

Hands-on: Google Nexus 7

Letzte Woche habt Ihr unser Google Nexus 7 Review gesehen und einen guten Einblick erhalten. Nach der Ankündigung des ersten Google-Tablets waren die Meinungen sehr unterschiedlich, besonders der nicht erweiterbare Speicher und eine fehlende Kamera sorgten für viel Gesprächsstoff. Jedoch ist es mit einem Tegra 3 Prozessor, IPS-LCDisplay und der kompakten Bauweise alles andere als ein schlechtes Stück Hardware. Außerdem ist es mit OS 4.1 Jelly Bean ausgereifter als nie zuvor.

Ich bin mir sicher Ihr seid mit ein paar Punkten nicht zufrieden und würdet diese ändern. Nun, stellt Euch vor Ihr seid im Google-Headquarter in Mountain View, Kalifornien und Ihr werdet gefragt: Wie würdest Du das Google Nexus 7 verändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

62 Kommentare

Avatar
Open_Source
| 836 Kommentare bisher abgegeben

- SD-Slot
- Verfügbarkeit in Deutschland

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Simon
| 2 Kommentare bisher abgegeben

-ne richtige kamera… 5 MP oder so
-3G
-Micro SD slot

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nils
| 9 Kommentare bisher abgegeben

3G/4G Modul, mehre Varianten was Speicher angeht.

Und dann würde ich mir persöhnlich iOS auf dem Ding wünschen, da ich kein großer Fan von Android bin, aber das ist ja geschmackssache.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ute
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich verstehe die Verkaufspolitik von Google nicht.

Wieso ist denn dieses begehrte Teil in Europa zuerst nur in England vefügbar?
Viele Händler nutzen dies bei dem Preis schamlos aus und verlangen horrende Preise, den sie ja wohl auch von Käufern die den Verkauf in Deutschland nicht abwarten können,bekommen.
Auch bei Ebay wird das Teil völlig überteuert verschachert.

Man sollte den Kauf in Deutschland boykottieren wenn es dann hoffentlich im September in D ausgeliefert wird.

Das Gegenteil wird natürlich der Fall sein
Das Teil wird weggehen wie”warme Semmel” und anfangs wohl schon sehr schnell ausverkauft sein.

Warum keine Speichererweitung vorhanden ist weiss wohl Googe nur allein-echt mies.
Aber auch hier gbt es eine Möglichkeit über USB dank findiger User den Speicher zu erweitern.(googeln)

Ich bin ehrlicherweise auch ganz heiß auf dieses Teil und werde es mir wohl zulegen .

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>