Von am 24.10.2011 um 10:58:26 Uhr veröffentlicht, 154 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Galaxy Nexus verändern?

Google und Samsung stellen „Google Galaxy Nexus“ offiziell vor

Nach dem Google Nexus One und dem Google Nexus S bringt Google in Zusammenarbeit mit Samsung das nächste Nexus Smartphone auf dem Markt, das Galaxy Nexus. Highlights des Galaxy Nexus sind das 4,65-Zoll große konkave Super AMOLED-Display mit einer HD-Auflösung und der 1,2GHz DualCore Prozessor von Texas Instruments. Außerdem ist es das erste Smartphone mit Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich.

Keine Frage es ist ein tolles Smartphone, aber natürlich ist es, wie jedes andere Smartphone auch, nicht perfekt. Ihr (und auch wir) würden was am Galaxy Nexus verändern, wenn wir könnten. Seid kreativ! Also…

…Wie würdet Ihr das Google Galaxy Nexus verändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

154 Kommentare

Avatar
Meto
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Die Software, ich denke 4.0 ist noch nicht ausgereift und aus der Gingerbread Update Reihe könnte man noch viel mehr rausholen, da das Potential immer noch vorhanden ist.
Bin ein Android Verehrer, aber will nicht dass es wie das 3.0 Honeycomb “unfertig” serviert wird.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mezmerize
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Jawoll! Ich gebe JD recht.
Noureddine, das war wirklich viel zu früh.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Androit the best
| 18 Kommentare bisher abgegeben

ich würde mal sagen super amoled display bessere Verarbeitung rückseite vllt aus alu oder so nicht so ein Plastik scheiß wie auf dem foto (sogar schlächter als das galaxy s), es sollte kompakt und rundlich sein und aus einem unibody gefräst wäre auch ganz toll.
sorry wegen der Grammatik oder Rechtschreibfehlern aber ich bin ziemlich müde ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
jonasSBR
| 4 Kommentare bisher abgegeben

kleineres display: 3.7″ oder 4″ !
ich mag das Runde des neXus s und des galaxy neXus nicht aber dass ist geschmackssache…

ich werde es mir schon zulegen :)
ich habe ein desire s und bin bis jetz noch glücklich damit :) !

aber bei dem apple hype mach ich nicht mit!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Karl
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Ein sichereres, besseres System. Ohne Viren und Trojaner. Stabiler und mit Verbrauch. Nicht so ein Bastelsystem wie Android. Das würde ich beim Nexus verändern.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
NexusFan
| 58 Kommentare bisher abgegeben

Ja, du weist schon das das betriebssystem android von google ist.
Ein Google Phone ohne Android kann man sich daher auch nicht vorstellen ;) man kann es aber immernoch rooten und irgendwie probieren wp7 drauf zu packen. Aber ohne Android geht hier bei google nichts.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
tlPro
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Die Touch-Buttons am unteren Ende verlegen, 8MP Kamera, besseres Display, Design minimale Veränderungen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 17 Kommentare bisher abgegeben

2000-2500 mAh Akku, MicroSD Cardreader, und eine etwas bessere Kamera (aber mit Max 6MP) und eventuell ein etwas kleineres Dieplay (zwischen 4″ und 4,3″).

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
pauo
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Kamera mindestens 8MP, weniger Plastik, erweiterbaren Speicher, 2MP Frontkamera besserer akku

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
philipp
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Stärkerer Accu
Bessere Cam
Und update Garantie

Sonst ist es ein top smartphone ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Daniel
| 5 Kommentare bisher abgegeben

eine bessere Kamera
stärkeren Akku
mindestens 2jährige Updategarantie
gerne auch ein etwas kleineres Display

vielleicht endlich mal keinen Plastikklumpen sondern mal wirklich hochwertiger verarbeiten.
Ich möchte endlich mal das Gefühl haben wirklich etwas wertiges in der Hand zu halten und kein “Spielzeug”.
Für ein Highend Smartphone in dieser Preisklasse ist so etwas, zumindest für mich, absolut inakzeptabel.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alex
| 9 Kommentare bisher abgegeben

-micro-sd slot einbauen
-8MP kamera
das wars, das handy ist einfach der hammer!! ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Samsung fan
| 1 Kommentare bisher abgegeben

lautsprescher lauter
stärkeren akku
kleinere display 3.7 -4.0 zoll
erweiterbarer speischer micro sd
plastik =aluminium

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
I9250-Owner
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Der Hauptrahmen ist eine Alu-Spritzguss-Legierung und nur der Akkudeckel ist aus Kunststoff.
Habe ich zuerst auch nicht gewusst und geglaubt.
Sonst stimme ich dir zu,
v.a. mit dem Speicher.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Flauxhol
| 2 Kommentare bisher abgegeben

1. Bessere Qualität beim Akudeckel
2. Erweiterbarer Speicher
3. 12 Megapixelkamera
4. 5 Zolldisplay (natürlich nur mit den Systemtasten)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>