Von am 10.05.2013 um 15:00:10 Uhr veröffentlicht, 87 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdest Du das Samsung GT-I9505 Galaxy S4 verändern?

Galaxy S4-Logo auf der Verpackung des Smartphones

Es ist eines der am meisten erwarteten Smartphones für das Jahr 2013. Seit ein paar Wochen ist es erhältlich, das GT-I9505 Galaxy S4. Auch in unserem Test habt Ihr gesehen, das Galaxy S4 ohne Zweifel eines der besten Smartphones auf den Markt ist. Jedoch ist es, wie jedes andere Smartphone, nicht perfekt und deshalb würden wir gerne wissen was Ihr anders gemacht hättet, was würdet Ihr besser machen? Oder einfacher gefragt: Wie würdest Du das Samsung GT-I9505 Galaxy S4 verändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

87 Kommentare

Avatar
Malik
| 20 Kommentare bisher abgegeben

Andere Materialwahl; übersichtlicheres Betriebssysthem/ UI; keine unnötigen (versteckten) Feautures; kleineres Display (Geschmacksache); helleres, weißhaltigeres, nicht unnötig unnormal hochgeschraubte Farbdarstellung des Displais; hochwertigeres Design; richtiges Full HD!!; allgemein sollte es sich europäischer & wertiger anfühlen, nicht so koreanisch & billiges Plastik Feeling; keine Updates mehr, die das Handy nur unnötig abbremsen (ist bei manchen Samsunghandys der Fall); bessere Arbeitsbedingungen für die Fabrikarbeiter!!!!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Nexuszz
| 2 Kommentare bisher abgegeben

ich sehe hier keinen der sich über das überdimensionale Display beschwert…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
NO NAME
| 168 Kommentare bisher abgegeben

gibt es auch keinen Grund zu :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Silvio
| 64 Kommentare bisher abgegeben

Wahrscheinlich weil es der Hammer ist (Bis auf die Tatsache dass es zu dunkel ist) ;D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
totosati
| 250 Kommentare bisher abgegeben

Weil du nicht richtig gelesen hast. Es gibt hier durchaus Kommentare zu einer Verkleinerung des Displays.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ZigZag
| 447 Kommentare bisher abgegeben

Als Nexus-Gerät würde ich es sofort kaufen!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lukas
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde es einfach mal besser finden wenn Samsung in ihre High-End Geräte nicht sooo! viele uninteressante Features reinpacken würde…

Sie sollten sich lieber einmal darauf konzentrieren das ihr System flüssig läuft.(Bitte nicht falsch verstehen, so uninteressant wie ein Iphone soll es auch nicht werden aber hey ein Iphone läuft flüssig wie nichts!)

Ich besitze nur ein Samsung Galaxy S3 aber Besitzer dieses Smartphones werden wissen warum ich mich jetzt über z.B. das öffnen der Kondakte App…..

Ich werde jetzt dann auf ein Iphone umsteigen da mir ein flüssiges Smartphone wichtiger ist als ein Feature-Herzeige Handy

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Bonji
| 21 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
also ich bin auch nicht so wirklich begeistert von dem S4, aber genauso wenig war ich von dem iPhone 5 begeistert. Man geht mit den Flagship-Neuheiten immer hart ins Gericht und kritisiert natürlich sehr scharf. Es ist nicht so das die Geräte Schrott sind sondern man einfach mehr erwartet hat.

Aber zurück zu den ChangeZ. Auf den Kaufpreis betrachtet würde ich die Materialwahl schon fast unverschämt nennen. Man sollte dort nicht unbedingt auf Metall gehen aber es gibt heutzutage weitaus schöneres und Wertigeres.

Die Kamera ist wie schon viele sagten zur Konkurenz relativ schwach. Man hat hier schon etwas mehr erwartet.

Die ganzen Features die man eingebaut hat aber effektiv eh selten oder gar nie nutzen wird hätte man teils anders integrieren können oder sogar weg lassen.

In betracht auf das UI sollte weniger mehr sein. HTC hat es ein wenig untertrieben…evtl ein Mix aus beiden Geräten?!

So alles in allem ist klar das man das Rad nicht neu erfinden kann in der Smartphonewelt und man gerade in Sachen Innovation auf ein wenig Stillstand gestossen ist.. Das S4 ist in meinen Augen viel zu früh und ohne Grund erschienen. Ich lass mich aber gerne eines bessren belehren wenn man mir gute Gründe nenen kann von einem S3 LTE auf ein S4 zu wechseln.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Antonio
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Meiner Meinung nach ist das Galaxy S4 ein top Smartphone.
Was mir jedoch gar nicht passt, ist die unendle Verarbeitung, ein edleres Gehäuse wie beispielsweise bei fast allen HTC-Geräten vorhanden ist wäre für Samsung auch eine gute Option. Es würde das ganze nur noch attraktiver machen !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
maxbexi
| 2 Kommentare bisher abgegeben

ich habe es mir auch gekauft und hatte bis jetzt das htc one

und ich muss sagen die verarbeitung ist ganz okay aber da würde ich mir aluminium wünschen
die software gefällt mir nicht weil es viel zu viel schnickschnack gibt

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Finn
| 20 Kommentare bisher abgegeben

Keramikgehäuse

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>