Von am 01.04.2013 um 16:42:58 Uhr veröffentlicht, 165 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdest Du das HTC One verändern?

HTC One

Es gibt keine perfekten Smartphones, denn dafür ist die Abnehmerzahl einfach viel zu verschieden. Es gibt aber gute bis sehr gute Telefone. Eines davon ist das HTC One: gutes Display, ordentliche Verarbeitung, starker Akku und bombastischer Sound. Ist es für Dich perfekt? Oder wie würdest Du das HTC One verändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

165 Kommentare

Avatar
blackstar
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe das HTC ONE und es ist das beste und schönste Handy bis jetzt das ich jemals hatte. Ich bin sehr zufrieden.

Nur eine einzige Sache stört mich bis jetzt. Die Soft Tasten lassen sich manchmal erst beim 2. oder 3. tippen aktivieren

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MotoR4zr
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das mit denn softtasten stimmt, habe das selbe Problem. Ansonsten Top Gerät.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

+ Wireless Charging
+ Touchscreen mit Handschuhe bedienbar
+ 64GB Version (in DE) oder microSD-Slot
+ QuickCharge
+ 4,0 bis 4,3-Zoll Display
+ Steuerbare Größe LED
+ Out of the box lösung für das Drei-Punkte-Menü problem!
+ Miracast kompatibilität

Sameer

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Max
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Beißt sich nicht QuickCharge und Wireless Charging? ^^

Also zumindest für QuickCharge 2.0 brauchtem an doch sogar einen eigenen Stecker oder ?

Beim Rest kann man zustimmen, außer beim Display (Das ist Geschmackssache), allerdings der Rest sind ja kleinigkeiten:

Fazit: Für mich ist es ein zu 97% fertigen Perfektes Gerät :)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

@Max

Nein, wieso sollte es denn?
Ein Wireless charger habe ich ja zuhause, wenn ich unterwegs bin oder schnell aufladen muss, weil ich gleich wieder los muss dann benutze ich QuickCharge.

Ja für QuickCharge 2.0 braucht man ein extra Ladegerät.

Sameer

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Basti
| 2 Kommentare bisher abgegeben

ich würde die Kamera noch bisschen verbessern und im menü wieder auf seiten statt hoch unten runter scrollen. finde ich persönlich unübersichtlich

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Christian
| 89 Kommentare bisher abgegeben

4Zoll. Wieso baut niemand so ein Gerät, dass man auch unterwegs benutzen kann?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Melih
| 593 Kommentare bisher abgegeben

Apple! Aber zu schade, dass die Jungs aus Cupertino zu faschistisch sind ;) Genau wie es Google sagt: “DON’T BE EVIL” :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Xyz
| 6 Kommentare bisher abgegeben

- microSD Slot oder wenigstens 64 GB Speicher
- Akku austauschbar
- 4 Tasten anstatt 2 (Multitasking und Menü separat)
- mehr Homescreens als nur 4 zulassen (mindestens 7 wie früher, wozu habe ich 2 GB RAM?!)
- verschiedene Farbschemata unter “Personalisieren” zur Verfügung stellen (wie in früheren Sense Versionen)

Dann wäre es perfekt! :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Daniel
| 88 Kommentare bisher abgegeben

Stock Android drauf.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Christian
| 89 Kommentare bisher abgegeben

… ach ja… und wenn ich mir noch was wünschen darf… BB OS10… da haben die Jungs in Bochum wirklich ein feines Stück Arbeit vorgelegt:-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Bräli
| 6 Kommentare bisher abgegeben

hi Kamal,

wiso hat das One kein Gorilla glass 3 wie das s4 und was ist der unterschied von Gorilla Glass 2 und 3 ??

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Melih
| 593 Kommentare bisher abgegeben

Gorilla Glass ist (mMn.) pures Marketing! Das iPhone 5 hat Stürztests besser bestanden als z.B das Galaxy S3, obwohl das S3 GG2 hat und das iPhone 5 “nur” GG1! ;) Oder ein noch schlimmeres Beispiel ist das Z10! Kein GorillaGlass, aber bricht bei vielen Tests erst das 4-5te mal ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Melih
| 593 Kommentare bisher abgegeben

+Android 4.2.2 out-of-the-box
+Etwas größerer Akku (ca. 2600mAh)
+Eine 6 oder 8 UltraPixel Kamera
+EINE MENÜTASTE!
+und das alles im Preisniveau der Nexus-Geräte ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Peeda
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Also ich würde den Akku vergrößern, da würden mir auch 2-3 mm mehr Dicken nichts ausmachen. Dazu müsste das Display aber zwecks Bedienbarkeit höchsten 4,5 Zoll haben.

Eine Menutaste wäre ganz nett.

Eine andere Galerie (diese Social Network Verknüfpung ist doch schmarn)

Einen Dateimanager a la cm 10.1!!!

Und noch eine ausgereiftere Remote App.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Marc
| 57 Kommentare bisher abgegeben

Ich besitze das HTC One seit 3 Wochen und bin absolut begeistert. Natürlich gibt es an jedem Produkt immer irgend etwas zu verbessern das HTC ist der Perfektion aber schon bedrohlich nahe.

Was definitiv ein Upgrade der Superlative wäre:

8 Mio Ultra Pixel Kamera

Akku mit 3000mA

Ansonsten gibt es nichts was mir noch einfällt.

Ach so: meine Freundin der ich das Telefon ebenfalls zu Ostern geschenkt habe ruft gerade noch “schreib dazu mehr LED Farben” sie würde sich noch eine für WhatsApp eine für Facebook etc separat wünschen

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Marc
| 57 Kommentare bisher abgegeben

Die erste Rezension bei Amazon ist meine übrigens. Da schreibe ich ausführlich was ich vom Htc one halte.

Mpxx

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Melih
| 593 Kommentare bisher abgegeben

Eine Frage Mark,

kannst du die Menütaste auf andere Tasten übertragen? Wenn nein, stören dich diese “Drei Punkte”?

MFG Melih

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Marc
| 57 Kommentare bisher abgegeben

@Meli

Nein die Kamera ist super und der Akku ebenfalls ausreichend. Aber hier wurde ja danach gefragt was man besser machen könnte und da gibt es natürlich immer etwas. :-)

Habe viele Handys besessen und kann sagen dass das HTC One bis dato das beste ist.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
danfri59
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Die Lautsprecher sind bei kleinster Einstellung mir immer noch zu Laut.

Der Übergang vom Glas zum Kunststoff fühlt sich rauh und schlecht eingepasst an.

Ansonsten absolut sehr zufrieden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 328 Kommentare bisher abgegeben

Wireless Charging
Die Polycarbonatstreifen hart Weiß statt Creme Weiß
3-Punkte Taste Option zum elliminieren

Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, da hat HTC ganze Arbeit geleistet.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Zanriko
| 666 Kommentare bisher abgegeben

- Stock-Android
- Bessere Kamera
- Besserer Akku
- 64 GB Version in DE

Ansonsten alles super.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ich halt
| 51 Kommentare bisher abgegeben

Samsung Youm Display das man ausziehen oder ausklappen kann, eine Nukleare Stromquelle die für immer Strom bietet, einen Knopf, der, wenn man ihn Drückt das Telefon in eine Actioncam verwandelt und natürlich Wasserdicht bis auf 3000 Meter, sonst geht das ja kaputt bei meinen Tauchgängen. ;)

Nein Spass ich finde auch, dass das Smartphone in den meisten Punkten das beste hat, was man momentan haben kann. Jedoch finde ich, auch wenn man dafür das Design verändern müsste sollte ein SD Slot definitiv Standart in allen Androiden sein. Etwas weiteres wäre der Akku, der dürfte doch noch etwa 500 – 1000 mAh grösser sein.

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>